681 2

Silke Sandberg


kostenloses Benutzerkonto, Blankenhain

Wasser und Eis I

Heute war es eisig kalt und ich finde den Kontast zwischen festem Eis und bewegtem Wasser faszinierend.
-------------------------
Olympus C-2020 Z
Brennweite: 19mm
F-Nummer: F/6,3
Belichtungszeit: 1/60s
ISO: 100

Wasser und Eis II
Wasser und Eis II
Silke Sandberg

Wasser und Eis III
Wasser und Eis III
Silke Sandberg

Kommentare 2

  • Gerd Miller 11. Februar 2005, 19:20

    Aussergewöhnlich schön ... feine Bildkomposition. Schliesse mich ansonsten Cornelia an.
    Gruss Gerd
  • Cornelia Schorr 8. Februar 2005, 11:01

    Mir gefällt dieses am besten, weil hier das Wasser sozusagen im Verborgenen am Eis nagt und das Kalte, Eishöhlenartige des Baches so schön herauskommt. Auch die kristalline Struktur des Eises ist hier am besten sichtbar!

    LG conny