Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarieFotografie


Free Mitglied

Wasser

Ein Glas Wasser, indem sich ein Eiswürfel befindet.

Kommentare 3

  • sandra' 4. Juni 2010, 16:49

    hallo marie,
    klar ist dein bild nicht 1A. aber ich denke das ist keines ... denn mann kann immer noch was verbessern, was anders machen. Darin liegt die Kunst ... ein foto so zu gestalten, dass man es länger als 3 sec anschaut. Bei deinem Foto könntest du vllt den Kontrast noch etwas erhöhen. Dann wirkt das bild vllt interessanter und nicht mehr so ''flach''. mach ruhig weiter. Mit der Zeit kommt das alles.

    lg,sandra
  • MarieFotografie 23. April 2010, 20:11

    Ich weis ja nicht, ob sich nur solche behinderten Kinder was in die Anmerkungen schreiben, aber ich machs einfach mal :D :D

    Also das das Bild nicht ganz scharf ist liegt glaube ich auch ein bisschen daran, dass ich das Bild zugeschnitten habe (:
  • kleene.Nici 22. April 2010, 20:36

    Ne... also ich find das Bild nich soo schlecht... Klar ist es unscharf, aber warum sollte jedes Bild gestochen scharf sein? Schade ist es, dass das Bild kippt, also dass das Glas auf dem Foto "schief" steht... Aber ich mein du fängst ja sicherlich erst mit dem Fotosmachen an und dafür ist das Bild auf keinen Fall schlecht... Die Idee ist doch gut. Lass dich ne runtermachen und zieh dein Ding durch!

    LG
    Nicole (:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz