Zurück zur Liste
Wasser-Experiment

Wasser-Experiment

2.794 1

MarieFotografie


kostenloses Benutzerkonto

Wasser-Experiment

Ich weis oben links stört es das man die Schaale sieht, aber ich hatte im Moment keine größere durchsichtige. Würde trotzdem eure Meinung dazu hören.

Kommentare 1

  • Alexander Strub 10. Mai 2010, 17:05

    Eigentlich wäre es gelungen, aber die schärfe halt - ich bin auch am rumprobiern, und muss sagen gar net so einfach.
    Abstoßungskraft
    Abstoßungskraft
    Alexander Strub

    Die Profis verwenden Lichtschranken und Mikrofone für diese art Bilder - geht mir persönlich aber zu weit - machs einfach wie ich und probier so lange bis es einigermaßen wird - in der Hauptsache soll das Fotografieren spaß machen und gute laune bringen.
    Und lass dich nicht runterziehen von schlechten Kritiken, auch wenn manche nicht so sachlich sind, hab auch schon einige Kassiert, besonders bei meinem ersten Bild was ich eingestellt habe, aber ich habs drin gelassen weil es MIR gefällt.
    Also, HERZLICH WILLKOMMEN BEI FC und noch viel spaß hier.
    lg Alex
    Und hier noch mein erstes
    LANA  - oder der Wolf im Garten?
    LANA - oder der Wolf im Garten?
    Alexander Strub