Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasser f ä l l e

Wasser f ä l l e

1.108 8

Marc Lorenz


Free Mitglied, Trier

Wasser f ä l l e

findet man in Irrel.

Unterwegs mit (v.l.n.r.)

Daniel Prediger
Markus Stölben

Nach dem fotografieren ging es noch zu lecker Waffeln und Pizza zu

Alexandra Leitges

Mensch war das ein Tag. War super lustig mit Euch. Das müssen wir bald wiederholen!!

Hiermit sei auch die neue Sektion "Trier" unter Usertreffen feierlich eröffnet.

Danke fürs anschauen.

Kommentare 8

  • Thomas Behrendt 19. Januar 2010, 23:33

    gute Collage von einem wohl schönen Usertreffen
    LG Thomas
    making of
    making of
    Thomas Behrendt
  • Spukspecht 11. Januar 2010, 17:41

    Nette Collage!
    Das wäre doch ein Aufhänger sich zu ner grösseren Fotowanderung zu verabreden...
    Gruppengrösse mein ich.
    Allzu lange laufen ist nicht ganz so mein Ding. ;-)

    lg Karsten
  • Marc Lorenz 11. Januar 2010, 16:23

    @Jens: Ich bin in 10 Sekunden einen Hang hinunter über Stock und Stein gespurtet um noch mit auf dem Bild zu sein.
  • Markus Stölben 10. Januar 2010, 23:18

    Hey, ist echt toll geworden. Der Tag war auch super schön, ich bin bei sowas auf alle Fälle wieder dabei. Und danke Alex für die leckere Verpflegung. :-)

    LG Markus

  • Natalie Vollmer 10. Januar 2010, 20:29

    sieht schwer nach Spaß aus.... schöne Zusammenstellung....

    Natalie
  • Daniel Prediger 10. Januar 2010, 18:54

    Da hat sich das Warten gelohnt ! Ganz klasse geworden ! Klar werden wir das wiederholen :).

    Lg Daniel
  • Kat Ja 10. Januar 2010, 17:20

    Schönes Gruppenfoto und toll aufgemacht mit den Wasserfall-Fotos links und recht.
    LG Katja
  • Alexandra Leitges 10. Januar 2010, 16:41

    Erster! ;-)
    Hast uns ganz schön lange warten lassen, aber es hat sich gelohnt.
    Tolle Arbeit!
    Lg, aLEx