Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DieLiz


Free Mitglied, Pforzheim

Wasser

was gibts da viel zu beschreiben...

Kommentare 3

  • Martin Sauder 5. Januar 2009, 19:03

    würd sagen länger oder kürzer - kommt halt drauf an was man will - so ist es jedenfalls unscharf eingefroren - passt irgendwie nicht.

    lg Martin
  • Margot R. Dimi 5. Januar 2009, 17:32

    *g* und ich wollte gerade schreiben, dass ich das mit noch kürzerer verschlusszeit probieren würde, um das wasser noch schärfer "einzufangen". offensichtlich ein motiv für eine serie mit verschiedenen verschlusszeiten … davonlaufen sollte das motiv ja nicht so schnell.
  • DieLiz 5. Januar 2009, 15:48

    ja, das ist natürlich geschmackssache. ich find das grad das spannende, dass es ein eingefrorener, also eingefangener moment ist...

    trotzdem danke :)