1.099 3

DieLiz


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Wasser

was gibts da viel zu beschreiben...

Kommentare 3

  • Martin Sauder 5. Januar 2009, 19:03

    würd sagen länger oder kürzer - kommt halt drauf an was man will - so ist es jedenfalls unscharf eingefroren - passt irgendwie nicht.

    lg Martin
  • Margot R. Dimi 5. Januar 2009, 17:32

    *g* und ich wollte gerade schreiben, dass ich das mit noch kürzerer verschlusszeit probieren würde, um das wasser noch schärfer "einzufangen". offensichtlich ein motiv für eine serie mit verschiedenen verschlusszeiten … davonlaufen sollte das motiv ja nicht so schnell.
  • DieLiz 5. Januar 2009, 15:48

    ja, das ist natürlich geschmackssache. ich find das grad das spannende, dass es ein eingefrorener, also eingefangener moment ist...

    trotzdem danke :)