Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günther Schmidt


Free Mitglied, Dotternhausen

Wasen 2005

Stuttgart 27.09.05 / 19.34
Eos 350 D
Kit Objektiv
ISO 400
1/25
F 3,5
21mm

Grüßle

Günther

Kommentare 5

  • Walter A. Richter 30. September 2005, 18:58

    Menschlicher Nervenkitzel am blauen Himmel.
    Sucht er doch immer wieder den Kick.
    Und wenn es auch "nur" ein Riesenrad ist.
    Eine interessante Aufnahme, Herr Schmidt.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Günther Schmidt 30. September 2005, 12:13

    @ Iris,

    das vordere stand still, das Riesenrad hat sich langsam gedreht.

    @ Ulla

    freut mich, das es Dir gefällt

    @ Armand

    danke für die Anmerkung.

    Dein Bild ist auch nicht schlecht :-)

    Grüßle

    Günther
  • Armand Wagner 30. September 2005, 12:01

    Diese -Wiesen - oder wie auch immer Fotos gefallen mir sehr. Mir gefalleh hier vor allem die weichen Pastellfarben sowie die Schärfe des Karusells.
    Habe das gleiche Material wie Du und hatte mich dann auch mal an so einem Rad versucht

    LG aus Luxemburg.
    Armand
  • Iris Fuchs 30. September 2005, 11:58

    Wow, das ist ein toller Ausschnitt geworden !! Toll wie die Farben leuchten und schön scharf hast du die Aufnahme trotz der Dynamik hinbekommen, oder sind beide Gerätschaften gerade still gestanden ;-) ?
    Liebe Grüßle Iris
  • Ulla S. 30. September 2005, 9:06

    Großartige Perspektive und gut gesetzter Schnitt.
    gefällt mir sehr.
    mfG Ulla