Zurück zur Liste
Waschtag in Mopti

Waschtag in Mopti

4.625 8

foto fex


kostenloses Benutzerkonto, den Tiroler Bergen

Kommentare 8

  • Anke Gehlhaar 14. April 2024, 16:03

    Wunderbar in seiner alltäglichen Szene die so gar nicht alltäglich auf uns wirkt. Sogar echte Zinkgefässe sind zu sehen, und hier wird offensichtlich Alles gewaschen!
  • uhunachdemwaldbrand 18. Mai 2011, 19:37

    aussergewöhnliches foto !!
    excellent !
    lg
    christian
  • † Monika Jennrich 5. April 2011, 22:32

    Ein gutes und schönes Foto!!!
    Für die Frauen harte Arbeit.
    Bin ich froh, daß ich eine Waschmaschine habe ;-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Sylvia M. 5. April 2011, 17:59

    Ein bisserl helfen hättest du schon können :-)
    LG Sylvia
  • Helga Jobst 4. April 2011, 7:59

    Wahnsinn !
    Wenn ich überlege, wie verwöhnt wir sind und total entsetzt, wenn die Waschmaschine einmal kaputt ist!!
    Diese Szene sieht total natürlich, lebendig und bunt aus. Hier ist es Alltag und keiner würde sich wahrscheinlich über diese Arbeit aufregen.

    Bin trotzdem froh, dass unser Waschtag nicht so bunt aussieht und nebenbei vor sich geht.

    Muss eine sehr erlebnisreiche Reise gewesen sein.

    L.G. Helga
  • Angelika Ritter 4. April 2011, 5:33

    sehr lebendige szene.
    lg angie
  • Jens T. Hippe 3. April 2011, 22:29

    Eine sehr gute Doku!
    Gruß, Jens
  • Marguerite L. 3. April 2011, 17:11

    Eine lebendige und schöne Szene ...
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Views 4.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 145.0 mm
ISO 200