Zurück zur Liste
Waschraum im Bunker

Waschraum im Bunker

8.306 8

Udo Straßmann


Premium (Pro), Remscheid

Waschraum im Bunker

Aus den Tagen des kalten Krieges: tief in der Eifel befindet sich der ehemalige Ausweichsitz der Landesregierung NRW.
Das Bild wurde beim Trierenberg Super Circuit 2022, dem letzten seiner Art, in der Kategorie "General Monochrome" in 3 Salons angenommen.
In Anbetracht des Ukraine-Krieges wird darüber nachgedacht, einige noch existierende Bunker zu reaktivieren.

Weitere angenommen Fotos siehe https://www.ustra-fotografie.de/referenzen-mitgliedschaften-veroeffentlichungen/trierenberger-super-circuit/2022-2/
Einige weitere Annahmen sind bereits in der fc veröffentlicht, so das Bild "Neulich in New York"
https://www.fotocommunity.de/photo/neulich-in-new-york-udo-strassmann/45944479 und "Schlafstatt des Ministerpräsidenten" https://www.fotocommunity.de/photo/schlafstatt-des-ministerpraesidenten-udo-strassmann/45809545

Kommentare 8