Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Naudieth


Free Mitglied, Waren (Müritz)

Waschbär

Ach ist der putzig - passt hier nicht!

Eine bedauernswürdige Kreatur - eingeschleppt, mittlerweise gehasst und gejagt.
Einer der wohl Letzten seiner Gattung im Müritz-Nationalpark.

Die Räude hat er gerade halbwegs überstanden - zausiges undichtes Fell - nasse Augen und abgemagert hält er nach Futter und Artgenossen Ausschau.

Kommentare 4

  • Simbamara 22. Mai 2013, 18:23

    Sehr schönes Foto , besonders durch die gute Schärfeverteilung und die klasse Belichtung.
    Die Haltung des Waschbären am Stamm ist gut fotografiert.

    Grüße Niko
  • B. Walker 1. Juni 2010, 2:04

    Das sie es so schwer im Müritz-Nationalpark haben, wußte ich nicht.
    Hier mal eine Mutter in ihrer ursprünglichen Heimat.
    LG Bernhard
  • Nikonjürgen 31. Mai 2010, 19:51

    Wunderschönes Porträt !
    Habe ich selbst noch nicht geschafft .
    LG Jürgen
  • Schlorian 31. Mai 2010, 19:06

    Trotzdem zuckersüss. Erst beim zweiten Blick sieht man sein Leiden. Bei uns in Zürich sollen sie in nächster Nähe leben, gesehen habe ich aber im Gegensatz zu Füchsen noch nie. Gejagt wird er zum Glück (noch?) nicht.
    ... tolles Foto! ...
    lg s

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.295
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1