Zurück zur Liste
Was zuletzt geschah

Was zuletzt geschah

513 4

Die Hühnerschwestern


kostenloses Benutzerkonto, Rheda-Wiedenbrück

Was zuletzt geschah

Jede Soap, die was auf sich hält, beginnt die zweite Staffel mit einer Zusammenfassung dessen, was am Ende der vorherigen geschah.

Wir erinnern uns: Hähnchen, todtraurig über den Verlust der geliebten Canon, wurde von seinen Müttern mit einem Paket überrascht und war wenig später stolzer Besitzer einer gebrauchten, aber gut erhaltenen EOS 400D.

Mit ein paar ausgesuchten Szenen jenes Tages, die jedes Fotografenherz aufgehen lassen, starten wir in die zweite Staffel, in der zunächst nur eine Frage offen bleibt: Ist das allererste Foto, in dem Hähnchens eine Mutter ihren Lieblingshut trägt und seine andere Mutter ganz plötzlich ganz lange aufs Klo musste (ihre Haare sahen an diesem Tag einfach FUCHTBAR aus!), bereits ein frühes Meisterwerk des aufstrebenden Fotografen?

Oder ist es schlicht verwackelt und ein Fall für die Tonne?

Kommentare 4