Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Hühnerschwestern


Free Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

Die Mars-Chroniken

Hähnchen hat sein Abenteuer mit Pinkie glücklich überstanden, aber jetzt verlangt es ihn doch wieder nach seinen etwas weniger wehrhaften Spielkameraden.

Zusammen mit Nils und Elisa-Bettina durchstreift er das Haus und entdeckt schließlich im Keller ... ja, was eigentlich? Ein Raumschiff? Eine Zeitmaschine?

Was auch immer es ist, zusammen mit seiner Crew entert er das Gefährt. Hier sehen wir die drei im Aufzug auf dem Weg in die Kommandokapsel.

Kommentare 9

  • Die Hühnerschwestern 26. Februar 2011, 20:56

    Ihr seid ja süß :-)

    Wahrscheinlich ist aber, dass das Federvieh irgendwann unter neuem Account wiederkommt. Auch Hühner dürfen schließlich mal umziehen.
  • Nati E. 26. Februar 2011, 20:04

    Ich will nicht - und würde sogar paar Körnchen Hühnerfutter beisteuern....
  • Martin Sandbote 26. Februar 2011, 20:00

    Ich schlage eine Spendenaktion für die Hühnerschwestern vor. Wer nicht will das die Geschichte in zwei Bildern endet soll sich melden !!!!
  • Die Hühnerschwestern 26. Februar 2011, 19:53

    Niemals! Trotzdem müssen wir langsam Abschied nehmen, denn es sind nur noch zwei Bilder von meinen 50 übrig :-(
  • Nati E. 26. Februar 2011, 19:49

    Oh bitte - nicht verglühen lassen!!!
    Das wär ganz schrecklcih...
    LG, Nati
  • Die Hühnerschwestern 26. Februar 2011, 19:35

    HiTec von 2002 ... das war noch, bevor das Shuttle Columbia verglühte :-o
    Da mag ich mir ja gar nicht ausmalen, was den drei Kameraden blüht.
  • Martin Sandbote 26. Februar 2011, 18:57

    Raumschiff.......Zeitmaschine.....
    Das ist HiTec aus der Gegenwart
    Made in Gütersloh :-)
  • Die Hühnerschwestern 26. Februar 2011, 17:23

    Danke!
    Ich dachte, wo wir uns doch neulich über Waschmaschinen unterhalten haben, wäre das die passende Umgebung für das große Finale :-)

    hm, eigentlich müsstest du mir doch jetzt sagen können, ob es sich um eine Zeitmaschine oder ein Raumschiff handelt, oder?
  • Martin Sandbote 26. Februar 2011, 15:17

    Schicke Waschmaschine (Miele Schontrommel :-)
    Das ist ja mal ne richtig gute Idee.
    Nettes Foto !!

    LG Martin