Zurück zur Liste
was wird danach kommen

was wird danach kommen

2.529 6

Lilly.Lombarte


Premium (World), Kreuzlingen

was wird danach kommen

Bülent- ein Erdbebenopfer

Kommentare 6

  • UliF 14. März 2024, 9:16

    besonders wenn er erfahren hat dass vieles Propaganda war und eben doch keine Hilfe kam...vielleicht auch weil die Mittel in andere private Kanäle geflossen sind
    LG Uli
  • Bernd Häußermann 13. März 2024, 11:02

    eindrucksvolles bewegendes Bild, mutiger Ausschnitt.
    Grüße Bernd
    • Lilly.Lombarte 13. März 2024, 11:06

      Die Geschichte eines Menschen aus dem Erdbeben-Gebiet Türkei/Syrien. Eine zum Nachdenken anregede Geschichte. Sein Leben verlief glücklich - dann in 4,7 Sekunden alles verloren...
    • Bernd Häußermann 13. März 2024, 11:21

      er sieht nicht so aus als ob er verzweifeln wird. Er wird es schaffen...
    • Lilly.Lombarte 13. März 2024, 11:40

      Er ist sogar in einer starken Depression gefallen und befindet sich derzeit in einer Klinik- Seine Verzweiflung ist auf diesem Foto eindrücklich. Ich bin immer erstaunt wie unterschiedlich alles betrachtet wird. Danke für Deinen Eindruck. Ich wede mal genauer noch hinschauen... LG :-)
    • Bernd Häußermann 13. März 2024, 14:47

      ok, glatte Fehleinschätzung meinerseits, Interpretationen sind natürlich immer auch ein Hinweis auf den Interpretierer. Je nachdem wie der drauf ist wird die Interpretation anders ausfallen. Das tut mir leid für ihn. Zur Interpretation von Bildern hat Susan Sonntag ein gutes Buch geschrieben.
      Grüße
      Bernd

Informationen

Sektionen
Views 2.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6700
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS LE
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 114.0 mm
ISO 125

Gelobt von