Zurück zur Liste
Was war zuerst da...?

Was war zuerst da...?

1.362 4

ThomasD


kostenloses Benutzerkonto, München

Was war zuerst da...?

Das Huhn oder das Ei?
Bei mir das Ei... darf mir ja keine Haustiere halten ;)

mein erster Versuch in Richtung HighKey. Vielen Dank an StiN N für den Link zur Anleitung.... vielleicht kommen ja noch ein paar... mal schaun. Ist noch nicht perfekt, das weiss ich, deswegen freu ich mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Zur Kamera:

Kodak DX7630
f 4,0
1/8
iso 100

Kommentare 4

  • Uwe Korte 6. Januar 2005, 20:54

    Das hat was, gefällt mir, ich bin ja gerade mal wieder auf Motivsuche........
    Gruß Uwe
  • StiN N 6. Januar 2005, 14:56

    :-) - klasse gelungen!
    was ist mit den schatten - ich möchte welche und bekomme sie nicht richtig hin ...
    bin schon auf's nächste gespannt -
    auch das format gefällt mir sehr gut!
    lg stin
  • ThomasD 5. Januar 2005, 23:01

    ich wollts extra mit spiegelung... nur die schatten hab ich nich bedacht .... :/
  • Pe Tra 5. Januar 2005, 21:02

    Mir gefälltes sehr gut!

    LG Petr@