Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Was tut sich auf der Feldarena?

Am gestrigen Mittwoch, den 23. Juni 2021 gegen 19 Uhr habe ich mal mit ein paar KollegInnen von EdH und DÜV hinterm Zaun pandemiegerecht Trainingsvorgänge beobachtet. So wohl alle Teams 1 – 4 und B-Mädchen bereiten sich auf eine Saison vor, die dann hoffentlich auch starten wird. Unsere Teams haben beschlossen sich nachhaltig und verantwortungsvoll nach langer Zeit ohne richtigen Fußball wieder aufzubauen, während andere entschieden seltsame Entscheidungsspiele von längst abgebrochenen Bewerben zu spielen. Ich möchte da nicht weiter drauf eingehen, weil ich es derzeit relativ irrelevant finde, darüber zu schreiben.

Nun darf man sich fragen, tut das Not sich jetzt dem „Trainingslungern“ zu fröhnen, mo sogn. Einige meiner Fanclub – KollegInnen haben es schon einige Male getan und mir versichert, dass sich darüber seitens von Staff und Übungsleitern und vor allem Spielerinnen durchaus gefreut wurde. Also ich auch hin da, wie alle in der überschaubaren Zahl von vier Menschen auf dem Parkplatz nebst Hansa-Vereinsheim. Ein paar kurze Begrüßungen und vom Blick auf den verschlimmbesserten Flak-Bunkers aufs Feld die Sportlerinnen in Sportübungen gefunden und wieder erkannt. Ein paar Testspiele sind auch schon geplant – konkrete Termine dazu später auf diesem Kanal.

#alleswirdgut!

Forza!

24. Juni 2021

https://kurzelinks.de/63od


Kommentare 3

  • Josef Safranek 25. Juni 2021, 16:33

    Zum Glück sind die Mädels nicht so starr und unbeweglich wie die Gitterstäbe da (-;
    lg.jo
  • André Reinders 24. Juni 2021, 21:08

    Das wirkt zeitlos...gut mit dem Blickwinkel und den tollen Grauwerten/Kontrasten!

    LGAndré
  • Photomann Der 24. Juni 2021, 19:43

    Na wenn einer n Hobby hat und das wird einem, selbst wenn es aus sogenannter höherer Macht geschieht, genommen. Da geht einer doch auch ma zum Trainingslungern, und wenn sich dann das Ergebnis sehen lassen kann, weiter so
    und möge die Macht mit uns sein...
    oder so