Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Was sind das denn für komische, weiße Flocken?

Maine-Coon Kater Darcy spielt im "Schnee" ;-)))

Kommentare 10

  • Ali Kusoglu 11. Dezember 2010, 5:28

    Eine tolle Arbeit!!!
    Wirklich ein Traum !

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Foto Dreams 5. Dezember 2010, 13:36

    @Anton Du, den Ausdruck "Kitsch" höre ich äußerst ungern, er hat immer so einen extrem negativen, abwertenden Unterton. http://de.wikipedia.org/wiki/Kitsch
    Jeder hat doch das Recht zu mögen, was ihm gefällt. Ich mag auch keine Hummel-Porzellanpüppchen, aber wer`s mag, soll sie doch gerne mögen. In diesen Bildern steckt ein enormer Aufwand und enorm viel Zeit und Liebe, nicht alle Katzen kann man nun mal im echten Tiefschnee ablichten, auch wenn mir das sicher noch mehr Spaß machen würde.
    Es handelt sich hier um Ausstellungsfotografie für Katzenzüchter, da war ein winterliches Motiv leider nicht anders machbar.
    LG Tina
  • Anton Rothmund 4. Dezember 2010, 22:02

    kitschig schön.
    LG Toni
  • Elke Hickstein 3. Dezember 2010, 11:02

    Die weihnachtliche Inszenierung ist Dir wunderbar gelungen!
    LG Elke
  • Sylvie Meier 3. Dezember 2010, 9:03

    Traumhaft schön:-))
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Axel Sand 2. Dezember 2010, 22:51

    So kann nur ein Coonie gucken!
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Foto Dreams 2. Dezember 2010, 20:43

    @Hans Liebevoll über verschiedene Unschärfe-Ebenen (damit es realistische Tiefe bekommt) verteilter PS-Schnee. Die Bilder sind alle in einem Studioaufbau entstanden und nachträglich "beschneit". ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Belfo 2. Dezember 2010, 20:14

    P.P.S.: Hast Du den Schnee in PS gemacht oder was hast Du als Schnee verwendet und wie ausgeleuchtet ... zumindest mit echtem Schnee ginge Blitz ja nicht ...

    Gruß Hans
  • Belfo 2. Dezember 2010, 20:10

    Klasse ... gleich geht er auf Schneeflockenjagd :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Schöne "Luchsohren"
  • Linnemedia Fotos 2. Dezember 2010, 19:45

    ein Schönes ,Foto von deinen Stubentieger
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz