Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donat Nussbaumer


World Mitglied, Altendorf

Was nur Los ist da Unten

Kleine Springspinne ca 3mm
Ich habe noch nicht so viel erfahrung im Makrofotografieren,
so bin ich fuer alle hilfreichen Tipps dankbar.

Kommentare 6

  • SummerTime 29. Juli 2006, 8:02

    Aah, ich sehe schon, Du magst Springspinnen genauso wie ich :o) Die sind doch aber auch total goldig!
    LG, Heike
  • Paul. 24. Juli 2006, 11:34

    da bist du aber sehr nahe ran gekommen.
    gute bildgestaltung durch den diagonalen grashalm.
    tipps habe ich leider keine, ausser den: möglichst viele aufnahmen machen. eine davon wird bestimmt brauchbar sein....
    vg, paul
  • Nicole Zuber 22. Juli 2006, 21:14

    Kreative Gestaltung! Gefällt mir...

    GLG - Nicole
  • Rüdiger Kautz 21. Juli 2006, 18:56

    Diese Bildgestaltung gefällt mir, Schärfe liegt auf dem richtigen Punkt.
    Gruß Ruediger
  • Kai Rösler 21. Juli 2006, 18:53

    Schönes Makro, tolle Bildgestaltung! die sind nicht einfach zu erwischen ... Gefällt mir gut.

    Gruss Kai
  • Don Kostino 21. Juli 2006, 13:20

    Gut gemacht.
    Ich locke die Spinne fast immer mit ne kleine Fliege.
    Sie ist dann auf die Beute fixiert und ich habe dann ein paar Sekunden mehr Zeit. Funktioniert meistens.



    Wenn sie nur nicht immer weg hoppsen würde :-)

    vg Konstantin

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz