Zurück zur Liste
Was mag der Dietmar....

Was mag der Dietmar....

739 11

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Was mag der Dietmar....

.... da wohl gesehen haben? ;-)))

Gesehen beim Besuch der
Landesgartenschau in Rietberg
mit Dietmar Deifuß und
Reinhold Müller .

Kommentare 11

  • Dietmar Deifuß 1. September 2008, 22:02

    Sehr gute Arbeit, *hutab* Josef, da brauche ich mein Bild gar nicht mehr zu zeigen...das ist nicht zu toppen.
    Vielleicht mache ich es dennoch;-)
    LG Dietm@r
  • Ricarda Behrend 31. August 2008, 22:48

    Vermutlich das Selbe wie du;-)
    Schönes Color-Key!

    LG Ricarda
  • Reinhold Müller 31. August 2008, 13:41

    Josef, das ist Dir gut gelungen. Wie man das macht, mußt Du mir bei Gelegenheit mal zeigen.
    LG Reinhold
  • Ev S.K. 31. August 2008, 11:08

    Auch hier hast Du eine sehr gute Idee gehabt den Dietmar bei seiner wichtigen Aktion ein gutes Detail zu erwischen in S/W zu tauchen und das Objekt seiner Begierde farblich darzustellen. Wirklich toll!
    @ Dietm@r
    bitte zeigen ..

    Liebe Grüsse
    Ev
  • Erika Fröhleke 31. August 2008, 10:24

    ich habe dieses teil dort auch gesehen,fand es aber nicht sehr passend in dieser wildniss...dein colourkey allerdings hat grosse wirkung.
    lg erika
  • Ryszard Basta 30. August 2008, 22:26

    gefaellt mir sehr
    solche Bearbeitung
  • Yvonne Scharbius-Hartmann 30. August 2008, 21:45

    schöne Aufnahme und klasse Bearbeitung.....

    LG Yvonne
  • Klaus Gärtner 30. August 2008, 19:05

    Freilichtkunst - und zwar, von der wie ich finde, schönen Sorte !!!!!
    Sieht Klasse aus mit der Teilentsättigung - und sauber gemacht Josef !!!!
    HG Klaus
  • Manu61 30. August 2008, 18:14

    So nah dran, Formen und Linien würd ich sagen. Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.LG:manuela
  • CsomorLászló 30. August 2008, 15:17

    Excellent work Josef!
    bw
    CsL