Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Was krabbelt denn da?

Meine erste Gottesanbeterin in natura .... gesehen in der Steiermark

Kommentare 11

  • Agapy 3. September 2014, 12:33

    So, so in der Steiermark. Ich habe leider dieses Jahr keine erblickt, aber was nicht ist kann noch werden. Sie staunt offenbar ebenso über Dich wie Du über sie:-))).

    LG Roswitha
  • Gudrun Wilhelm 2. September 2014, 23:03

    Glücklich kannst Du sein, ein sehr schönes Foto!
    LG Gudrun
  • staufi 2. September 2014, 10:09

    Hab ich auch noch nie in natura gesehen, Inge. Aber in der Steiermark kann man seltene Tiere beobachten!
    Japanischer Eichenseidenspinner
    Japanischer Eichenseidenspinner
    staufi

    Viele Grüße
    Erhard
  • B.K-K 2. September 2014, 9:12

    oh? - na, sie schaut zumindest ebenso überrascht, wie Du vermutlich - gg - fein erwischt!

    LG Brigitte
  • Karl H 2. September 2014, 0:22

    Wir hatten vorgestern eine an unserer Haustür sitzen ... :-)

    lg Karl
  • lucky pictures 1. September 2014, 23:13

    Und wie sie drein schaut! So neugierig!
    Ich hab jetzt schon lange keine mehr gesehen, aber früher öfter mal eine!
    lg Lucky
  • Adele D. Oliver 1. September 2014, 22:46

    oh what a great find ... love this intriguing insects, and you captured a very fine and sharp portrait of her !!!
    hugs, Adele
  • Horst-W. 1. September 2014, 22:06

    Das scheint eine Gottesanbeterin zu sein ... hast du ein Glück ... in der freien Natur habe ich noch nie eine gesehen ....
    LG Horst
  • Hirschvogel 1. September 2014, 21:30

    Klasse!
    Ich hatte dieses Glück noch nie - hier bei uns gibt es die nicht....:-((
    Gruß Andreas
  • Kosche Günther 1. September 2014, 21:12

    Wunderbar ist Dein Foto mit der Gottesanbeterin,was es in der Steiermark alles gibt,liebe Grüße Günther
  • roland gruss 1. September 2014, 21:02

    habe ich bei uns noch nicht gesehen
    du hast aber auch glück ;-)

    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.3 mm
ISO 125

Gelobt von