Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 17

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

was ist wo ?

Maintower Pfingsten

es war kein Fotografenwetter, deswegen ist die SW-Version die bessere Wahl.

Kommentare 17

  • Joseph Rakosi 30. Mai 2007, 9:53

    Hier ist die Schärfe ein bisserl besser. Interessanter finde ich aber das Andere.
    Greetz Josh
  • Marion Hanson 30. Mai 2007, 7:40

    Egal, wo es ist! Der Blick ist unglaublich, trotz des schlechten Wetters.
    LG Marion.
  • J.K.-Fotografie 29. Mai 2007, 14:06

    danke euch :-)))
  • Robert G. Mueller 29. Mai 2007, 3:08

    Das Bild im Bild! Sauber gemacht.Und endlich mal ne ander Perspektive vom Maintower aus.

    LG Robert
  • Christian D 28. Mai 2007, 21:52

    Richtig klasse Foto, SW passt ausgezeichnet hier !!
    LG Christian
  • Wolfgang Weninger 28. Mai 2007, 21:11

    auch in SW wirkt dieser Überblick prima
    Servus, Wolfgang
  • AL dente 28. Mai 2007, 18:36

    Ja, bei nicht ganz so fotogenem Wetter ist die s/w-Variante eine sehr gute Lösung - man erkennt dann das Fehlen des blauen Himmels nicht auf den ersten Blick. :-)
    Sehr schöne Tonung und herrlicher Bildaufbau.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Diana Cruz 28. Mai 2007, 18:36

    wow ... auch dieses bild ist sehr ansprechend gestaltet, gefällt mir, lg diana
  • SunnyN 28. Mai 2007, 18:26

    ist aber schön geworden
  • Reiner Erdt 28. Mai 2007, 18:17

    @ Bettina,
    wenn man sich ein bissi nach vorne streckt,
    dann kommt der Dom auch gleich ins Bild.
    @ Achim- warste da alleine aufem Türmsche?
    Bei mir laufen da immer die ganzen Touris rum :o))
    r.e.
  • Georg IR 28. Mai 2007, 17:48

    sehr schön in sw, die grauwerte sind fein!
    lg georg
  • Norbert H. 28. Mai 2007, 17:45

    in dem Gebäude (nein, nicht das welches man sieht, das wo Du drauf stehst) hab ich schon mal gearbeitet (wenn ich mich nicht ganz täusch)
  • my Way 28. Mai 2007, 17:42

    toller Blick auf die Skyline mit der passenden Schautafel - gut aufgebautes Pic !
    LG my Way
  • ~Merlin~ 28. Mai 2007, 17:36

    Jepp, das ist cool. Das Bild hast du wirklich super in deiner Aufnahme intigriert,

    Gruß, Kai
  • Peter Fritschi 28. Mai 2007, 17:34

    Klasse Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut so. Die S/W Umsetzung passt auch.
    LG
    Peter