Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela F.


Free Mitglied, Würzburg

Was ist nur los mit mir?

Das Bild entstand an einem verregneten Sonntag (letzte Woche), an dem es mal wieder genug Zeit zum Nachdenken gab ...

Aber keine Angst, mir gehts wieder gut!!! ;-)

Kommentare 9

  • M. Decker 4. März 2004, 11:57

    ich will nicht viel sagen...
    ...es ist mein Lieblingsbild...
    ...und ich finde es perfekt...

    Vielleicht ein zu Dicker Weißer Rahmen...
    ...aber darüber lässt sich streiten
  • Format C. 1. März 2004, 17:52

    hat was....
  • Michael (micha) Schulz 16. Februar 2004, 0:58

    das unklare hat auf jeden fall etwas.....cool

  • Paul Riener 15. Februar 2004, 15:12

    Hmm...Unschärfe und Körnung machen das ganze sehr interessant ! gefällt mir
    lg
    Paul
  • Daniela F. 14. Februar 2004, 11:48

    @Sonja und Christian: Danke!
    @Daniel: Ja, hab's erst danach gesehen, dass es zu groß ist ;-( Unschärfe war geplant (aber eigentlich net so arg *g*, Körnung hab ich in PS hinzugefügt ;-)
    @Cocoun: Danke!
    @Ralf: ;-)
    @Stephan: Danke!!!!
  • Stephan Tijink 14. Februar 2004, 11:33

    hm, gefällt mir echt gut das bild ...

    stephan
  • RA K 14. Februar 2004, 9:15

    jep, doch bissel arg unscharf
    lg
    ralf
  • birgit woehlbrandt 14. Februar 2004, 2:36

    macht lust auf mehr ioder so
  • Christian Meesters 14. Februar 2004, 0:15

    Ich stimme Sonja zu. Schnitt und Bildaufbau sind wirklich interessant, aber bei der Unschärfe rauscht mir das Bild leider zu viel. Ich würde es mit weniger Rauschen als angenehmer und ruhiger empfinden.
    Grüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz