Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
862 5

Vincent Kocher


Free Mitglied, Zofingen

was ist es?

Leider weiss ich nicht was für eine Pflanze dies ist - mir aber hat sie sehr gefallen!

FotoNr: D2N_04534

Kommentare 5

  • Lisa-Marie 22. August 2007, 15:42

    Wow das Bild find ich echt schön
  • sunrise7 22. August 2007, 15:14

    ja - das ist eine Trompetenblume. Sehr schön vor dem schwarzen HG
    LG sunrise7
  • Armin Luzern 21. August 2007, 22:14

    Hoi Vincent
    wächst sowas in deinem Garten?
    Sehr schön dargestellt!

    LG Armin
  • negril 21. August 2007, 19:49

    KEine Ahnung was das für eine Blüme aber du hast es sehr schön presentiert, gefällt mir sehr gut.
    LG negril
  • Clara Hase 21. August 2007, 18:47

    Trompetenblume campsis radicans oder andere Sorte vermute ich -

    sehr schön der verlegte Schärfepunkt auf die Blüte und Ansatz