Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist denn hier passiert ?

Was ist denn hier passiert ?

705 52

Onkel Hase


Free Mitglied

Was ist denn hier passiert ?

Ich freue mich schon euch die Lösung zu verraten!!!
(wer hier einigermaßen durchblickt,der war dabei !)
Ha !!!

Kommentare 52

  • Fraumanns Beate 26. Juni 2005, 23:19

    aber wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe...............???
    spannend wie Akte X. Wann gehts weiter???
  • Don Papparazzo 20. Juni 2005, 22:33

    Wenn Hasen zu lang in der Sonne liegen..........
  • Arne X 19. Juni 2005, 15:27

    Beate >?
    ... bist du schon 18 ?
    ... wenn ja :
    klicke hier :
    ...
    wenn nicht ?
    ... klicke hier :
    Green
    Green
    Arne X

    ... F.f.
    spätestens übermorgen...
    Onkel Hase ist leicht verschnupft...
  • Fraumanns Beate 19. Juni 2005, 15:06

    ich warte auf die Fortsetzung - ist ja richtig spannend.
  • Don Papparazzo 18. Juni 2005, 14:08

    @SINDOLIN + : nee, es hieß ja F.f.

    ..... wahrscheinlich ruft der Dealer grad am Handy an, drum kuckt der Hund so interessiert in den Gully... *g*
    ... und unser Häschen und sein Kumperl X. geben ihm nicht mal nen Schluck Wein zur Beruhigung.
    ....tragisch!!!
  • Arne X 18. Juni 2005, 11:55

    Geduld und Spucke !
  • Don Papparazzo 18. Juni 2005, 11:37

    Jetzt verlangst uns aber sehr viel Geduld ab......
  • Onkel Hase 17. Juni 2005, 12:53

    ... genau !
    nachdem er eine Weile sein Handy verzweifelt in allen Taschen suchte,ging er zu seinem Fahrrad und schaute seinen Korb durch ...
    auch da war keine Spur vom Handy zu finden.
    Er setzte sich wieder auf seinen Lieblingsplatz (s.O.)
    ohne Handy
    und bröselte sein letztes Stück Haschisch auf...
    so viel ich auf die Ferne sehen konnte,
    war der schwarz,
    was ich auch anhand seines Zustands hinterher bestätigt sah...
    Meine Kinder mußten sich das Lachen immer wieder verkneifen,weil er sich doch des öfteren beobachtet fühlte...
    (Paranoia!)
    auch die kinder am Nebentisch genossen das abschreckende Beispiel.
    Besonders für meinen Großen war dies ein Lehrstück par excellence...
    Unbezahlbar !
    ... währenddessen strich der Mann mit Hund seinen Laden von aquamarin in französischb lau um
    (seine Art des stillen Protests gegen die EU-Verfassung ...)NON!
    ...wurde unser Freund immer unsteter
    denn ,er hatte,wie gesagt sein letztes Stück verraucht...
    F.f
  • Don Papparazzo 16. Juni 2005, 16:03

    ...Wein der nicht reicht? Etwa nachbestellt?
    Also auch unter Drogeneinfluss, oha!
  • Onkel Hase 16. Juni 2005, 15:58

    ... wie gesagt ich war da noch der Szene umgewandt und meine Kinder,
    besonders der >Rapper ,
    bewirkte in mir einen Partnertausch!
    ...danach dankte ich Gott für seine Hilfe !
    ... nachdem unser Hauptdarsteller sein Handy nach seinem letzten Joint,den er laut gröhlend inhalierte ,
    im Gulli versenkte;
    wurde mir mein Logenplatz bewußt...
    wir hatten Wein bestellt...
    und ich wußte schon jetzt,dass der nicht reichen würde...
    F.f.
    (leider erst morgen...)
    Onkel H.
  • Onkel Hase 16. Juni 2005, 14:55

    ... all right :
    ähem ... räusper ...
    also ...
    wir setzten uns gerade unter diese schöne Ballustrade,als uns schon der Herr mit dem Handy auffiel...
    ich saß zuerst mit dem Rücken zu unserem Mann,als ich irgendwann durch das lautstarke Gelächter meiner Kinder , den Platz wechselte...
    Was ich sah trieb mir als 4-fachem Famiienvater die Zornesröte ins Gesicht :
    ... der Kerl drehte vor unserer aller (Kinder) Augen in
    Seelenruhe seinen ersten Joint...
    F.f.
  • Onkel Hase 16. Juni 2005, 12:38

    Keine Pizza und der Hund sucht was anderes...
    schaut doch mal auf den Typen !
  • Don Papparazzo 16. Juni 2005, 12:21

    @Arne: ...oder "Warten auf die Pizza"
    ......so wie die alle kucken, hat euch der Typ in seinem vonwasauchimmerRausch die Pizzen weggegessen und kam dann vor lauter dickem Bauch nicht mehr aufs Fahrrad. Und an was der Hund sich freut is ja wohl auch klar: Pizza, vorverdaut. Igitt
  • Arne X 16. Juni 2005, 12:02

    ... kleiner Tip von mir bevor der Onkel das Geheimnis lüftet :
  • Onkel Hase 16. Juni 2005, 7:48

    Ihr glaubt wohl noch an den Weihnachtsmann,
    was?
    Na ja - wer an Osterhasen glaubt ?!
    aber entschuldigt.. ja ich habe mich etwas verspätet,da ich mit den Beweismitteln Probleme hatte...
    Die Lösungsgeschichte verschiebt sich um weitere 24 Stunden (FC bedingt)
    auf heute Nachmittag gegen 16 Uhr!
    Vieen Dank für euer Verständnis...
    Onkel H.
    klopf klopf !