Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Onkel Hase


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Onkel Hase 9. Juni 2005, 1:46

    Ray kriegt sein
    FREIBIER
    FREIBIER
    Arne X
    !
    Die 4 Damen teilten sich das Klo ...
    No4 steckt noch drin und...
    15 Minuten sollte eigentlich reichen?!
  • Anja C 8. Juni 2005, 22:42

    Naaaa endlich ;) 3 Tage ist wohl Rekord hier
  • Ray Binder 8. Juni 2005, 18:54

    Hat da einer zu lange drin gesessen und wurde geduscht?
    Gruss
    Ray
  • Onkel Hase 8. Juni 2005, 17:43

    ... Ray ... RAY!!!
    es kam Wasser !
    cool down...
    es hat etwas mit dem Zeitlimit zu tun...
  • Ray Binder 8. Juni 2005, 7:47

    Also wenn ich die Funktionsweise dieser Art von Klohäuschen richtig in Erinnerung habe dann wird die Schüssel irgendwie umgestülpt und der ganze Innenraum der vollkommen aus Metall besteht wird mit Wasserdüsen abgespritzt. Wenn nun aber kein Wasser kommt.....dann liegt der Inhalt der Kloschüssel irgendwie mitten im Raum. (is das eklig....würg! Und das noch vorm Frühstück :-(( )
    Es kann aber auch sein dass der Innenraum voll mit Spritzen von Süchtigen liegt(und diversen Magenihalten vielleicht?)
    Auf jeden Fall muss da eine Riesensauerei drin sein wenn die Frau so entsetzt ist!
    Gruss
    Ray
  • Onkel Hase 8. Juni 2005, 1:37

    ... der -->Ray ist schon etwas näher dran...
    (aber "gewisse Inhalte?" ...also ...tztz
    Onkel H
    (die Zeit spielt hier die entscheidene Rolle!)
  • Ray Binder 6. Juni 2005, 16:39

    Ich nehme an dass das Klo innen vollkommen verdreckt ist.
    Da diese Art der Klos eine Vollwäsche abbekommt kann es sein dass bei einer Funktionsstörung gewisse Inhalte an allen Wänden verteilt sind.Das sieht eklig aus und riecht meist auch nicht sehr angenehm.
    Gruss
    Ray
  • Onkel Hase 6. Juni 2005, 15:29

    ... also es ist viel pragmatischer...
    habt ihr eigentlich eine Ahnung wie das Ding funktioniert ?!
    vieleicht kommt ihr dann drauf ...
    hoppla
  • Ronald Sinda 6. Juni 2005, 14:02

    Jetzt ist mir die letzte Frau aufgefallen,
    daraus schließe ich: Es ist ein Mann auf der Toilette und er hat vergessen die Tür zu verriegeln.
  • Anja C 4. Juni 2005, 22:59

    Sie hat bei der Sitzung ihr Portemonnaie liegen lassen und jetzt haben sie kein Geld mehr, um die Tür zu öffnen ... die Kamera kann ja nicht drin geblieben sein :)
  • Ronald Sinda 4. Juni 2005, 21:05

    besetzt
  • Bernd R 4. Juni 2005, 17:03

    Die Tür geht nicht auf. Das ist Sch ...
  • Onkel Hase 4. Juni 2005, 16:48

    @ RAYBI... die gähnende Frau ist entsetzt !
    @ MH...
    meine EBV ist ein EV und macht samstags meist blau !
    (ich hätte dran denken müssen - tut mir leid !)
  • Señor Boxocam 4. Juni 2005, 14:38

    deine ebv hat versehentlich den rahmen blau gemacht?
  • Ray Binder 4. Juni 2005, 14:15

    Gar nix ist passiert.
    Die Frau in schwarz-weiss wirft Geld ein um die Tür zu öffnen und selbst einzutreten (oder für das Kind) und die Frau in Grün gähnt wobei sie sich die Hand vor den Mund hält.
    Gruss
    Ray