Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Kessler


Free Mitglied, Heilbronn

was ist denn das ???

was könnte das wohl sein ??
Bin auf Antworten gespannt

Kommentare 8

  • Jens Kessler 2. Juni 2010, 20:08

    Hallo @alle,

    vielen Dank für die vielen Meinungen.
    Evelin hatte es sehr schnell sehr richtig gesehen, es sind Mammatuswolken am Rande eines Gewitters. Gesehen hatte ich sie kurz vor Genua ( Italien ). Das Bildrauschen kommt wohl daher das die Scheibe beim Reisebus nicht richtig sauber war. An der Farbe habe ich nichts geändert, lediglich die Sättigung etwas nach oben gezogen.
    LG Jens
  • P W M (Peter) 2. Juni 2010, 19:50

    Lässt uns ja ganz schön zappeln....
    Was is' es den nu'???
  • Biesi 1. Juni 2010, 14:44

    Ist das was mit Wasser? In manchen Pools schmimmerts auch gelegentlich so ähnlich.....

    Ansonsten wäre ich auch für die Fehlzündung ;-)

    LG Sandra
  • Shushu 1. Juni 2010, 1:05

    Was auch immer es ist, es sieht sehr interessant aus, auch wenn da leider etwas rauschen ist.

    LG
    Shushu
  • P W M (Peter) 31. Mai 2010, 20:27

    Hätte da noch 'ne Idee:
    HDR-Foto von einer Darmspiegelung..... :-)))
  • Jens Kessler 31. Mai 2010, 19:56

    @Peter
    Nicht schlecht , nicht schlecht ....
    Da kommen doch Erinnerungen an die Mofazeit, als man noch Rizinusöl und Äther tankte.
    vorab mal Danke
    Lg Jens
  • P W M (Peter) 31. Mai 2010, 19:43

    So sieht es aus, kurz bevor mein Mopedmotor 'ne Fehlzündung hat!
    Stell ich mir jedenfalls vor :-)
    G ... P
  • Evelin Ellenrieder 31. Mai 2010, 19:18

    Vielleicht hast du die Farben verändert? Dann würde ich Wolken sehen.
    VG Evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz