Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosalia the cow


Free Mitglied, Duisburg

Was ist das denn?

Ich war bei meiner Ziehoma und Ziehopa im Garten und bin wie immer in den Bäumen herum geklettert. Ich war schon überrascht als ich die Blütenknospen direkt am Stamm gesehen habe und mußte sie mir genauer anschauen. Dabei wäre ich beinahe vom Baum gefallen.

Kommentare 4

  • Ilse Jentzsch 1. Mai 2008, 18:30

    Niedlich :-)))
    Gruß und herzhaftes MUH!
  • Alphons Bär 1. Mai 2008, 15:12

    Na, wenigstens durftest du jetzt mal wieder raus und von deiner öden Handarbeit weg *ggg*
    Gruß, Alphons
  • Nadine Haas 1. Mai 2008, 13:07

    Oha, immer aufpassen beim klettern, das jemand unten steht und dich auffangen kann
  • Hermann the Plüsch 1. Mai 2008, 13:07

    oh man, Rosalia, kann Dir kein Kavalier helfen? Dir laufen sie doch bestimmt hinterher :-) wäre ich eine Kuh und kein Affe...... naja, bist aber auch einiges größer als ich :-(