Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist das ......

Was ist das ......

181 5

Andrea Hüsken


Free Mitglied, Dortmund

Was ist das ......

für ein Blümelein?
Es wächst in Strauchform vor meinem Küchenfenster

Kommentare 5

  • Josef Kiffmeyer 10. Mai 2008, 0:36

    Könnte das eine Küchenschelle sein?
    LG Josef
  • Christa K. 22. April 2008, 17:54

    Ich hab auch keine Ahnung, wie die Pflanze heißt, aber sie gefällt mit gut und ich finde, Du hast sie wunderschön getroffen.
    LG Christa
  • Gabi... 17. April 2008, 18:25

    keine ahnung, was das für eine blume ist, aber du zeigst sie uns in einer wunderschönen komposition....klasse!
    lg gabi
  • Friedhelm Ohm 17. April 2008, 17:31

    Was ist das , ich würde sagen eine Blüte ! Das ist auf alle Fälle richtig . Aber wenn Du schon so fragst kann man stutzig werden , ich dachte erst an eine Tulpe , aber die Blätter passen nicht dazu , links neben der Blüte ein Stück Astwerk , für ne Rose zu früh . Jetzt hab ich es ... eine wunderschöne Aufnahme ist es ! ! !
    Schöne Grüße von Opa Fiddi aus Rastede
  • Nobby... 17. April 2008, 17:25

    Ein gelbes!
    LG Nobby