Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvio Rauch


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 9

  • Hans-Herbert B. 27. Februar 2011, 15:23

    .
    kann man doch kopieren.....
    und dann verarbeiten

    LG HHB

    .
  • Silvio Rauch 27. Februar 2011, 15:22

    Hallo Hans-Herbert. Bin soeben von einem wunderbaren Salatteller zurückgekehrt, und habe nun Deinen Ratschlag befolgt und mir so ein Ding mal angesehen im Google.. Das kannte ich also wirklich nicht. Nun ja, man lernt nie aus. LGR: Silvio
  • Hans-Herbert B. 27. Februar 2011, 12:08

    .
    dann Google man mal

    dort findest du diese
    sie ist essbar

    LG HHB

    .
  • Silvio Rauch 27. Februar 2011, 11:24

    OK! Danke für den Hinweis. Das ist eine gute Idee! Die Werkzeugnuss kenne ich. Aber was ist eine Bethelnuss?
    Ich kenne weder das Wort, noch habe ich eine Vorstellung davon, wie sowas aussieht. Könntest Du mich da ufklären? LGR:Silvio
  • Hans-Herbert B. 27. Februar 2011, 11:13

    .
    ja
    das stimmt

    aber hier hättest du vielleicht eine Bethelnuss

    oder eine Werkzeug---Nuß nehmen können

    LG HHB

    .
  • Silvio Rauch 27. Februar 2011, 10:37

    Guten Morgen Hans-Herbert. Danke für Deine Anmerkung. Ja, es ist schon möglich, dass meine Rätsel zu leicht sind. Aber auf jeden Fall nicht für alle Leute. Ich hatte mal eine kleine Austellung, in einer Besenbeiz. Das ist ein umfunktionierter Kuhstall. Da stellte ich 18 Bilder aus. Aber von den zahlreichen Besuchern konnten nur gerade 2 alle Rätsel lösen.Ich kannte eine Pflegefachfrau von der Spitex, die meine Rätsel in sekunden löste, wo andere sich fast die Zähne ausbissen Also wo ist da die Grenze zwischen leicht und schwer?Weisst Du, wenn ein Rätsel sehr schwer ist, dann wird es nur von Leuten in Angriff genommen, die richtig Freacks sind. Den andern ist es zu anstrengend. LGR:Silvio und einen schönen Tag
  • Hans-Herbert B. 27. Februar 2011, 9:24

    .
    moin

    Silvio.....fein gemacht
    aber zu leicht.....wie ich schon mal sagte

    LG HHB

    .
  • Silvio Rauch 26. Februar 2011, 23:51

    Hey, das ging aber schnell. Bist Du so gut, oder sind meine Rätsel zu leicht? MI LGR: Silvio
  • Clausenstein 26. Februar 2011, 23:47

    ein Genuss ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz