Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Kuhlante Geschichte

Eine Kuhlante Geschichte

258 13

Silvio Rauch


Free Mitglied, Zürich

Eine Kuhlante Geschichte

Bildmontage

Eine Kollegin von mir hat vor Jahren eine Kuh aus Poliester gekauft, und hat
sie je nach Wohnsituation immer wieder verschoben. Zuletzt auf dem Balkon. Da haben sich so nette Nachbarn besorgt via Hauswart und Verwaltung über das Gewicht der Kuh erkundigt, weil sie befürchteten, der Balkon könnte einstürzen. Sie konnte die Leute dann beruhigen, dass sie nur dreissig Kilogramm wiegt. Diese "lustige" Geschichte hat mich dann dazu animiert eine Montage mit entsprechendem Gedicht zu verfassen, dass ich FC Nicht vorenthalten möchte.

Kommentare 13

  • Silvio Rauch 24. Februar 2011, 10:25

    Ja, ich habs gesehen. Das mit der Nummer hat mir gleich von Anfang an imponiert. Ich habe das ja viel früher bemerkt, als die Beule, die durch den zusammenprall mit dem Reh entstand. Damals verwunderte ich mich ja ein wenig, dass niemand auf das Schild reagiert hat. LGR: Silvio
  • Hans-Herbert B. 24. Februar 2011, 10:15

    .
    das ist so.....
    ich bastle auch gerne

    auch unsere Sachen .....zB. Auto
    erhalten von mir den persönlichen Tatch

    so kann es dann kein anderer haben

    LG HHB

    .
  • Silvio Rauch 24. Februar 2011, 10:11

    Ja, das ist wirklich Super, das Bild. Also ich finde, wir haben schon das schönste Hobby, dass es gibt.Wir haben im tag tausende Bilder im Kopf. Und ein kleiner Teil davon bringen wir dann zu Papier, und lassen sie für die andern sichtbar werden. LGR:Silvio
  • Hans-Herbert B. 24. Februar 2011, 9:59

    .
    oder mach sowas

    und schreibe nicht bei das es wie hier eine

    :::::::::MONTAGE:::::::::

    ist

    LG HHB

    .
  • Hans-Herbert B. 24. Februar 2011, 9:35

    .
    abwechseln......

    Landschaft....Bastelei.....Blumen....etc

    Alltag.......Utensilien.....usw

    schau hier......506 Klicks und Anm. ??



    LG HHB

    .
  • Silvio Rauch 24. Februar 2011, 9:32

    OK! Habe ich natürlich massenweise. Vor allem Landschaftsbilder, Blumen usw. Aber davon gibt es ja in FC Massenweise. Aber ich kanns ja mal versuchen. Danke für den Hinweis. LGR:Silvio
  • Hans-Herbert B. 24. Februar 2011, 9:27

    .
    das mag sein

    aber ich vermisse .......
    Bilder.....normale Bilder

    aber auch ich habe es im Moment schwer
    bekomme sonst viel mehr Zuschauer.....

    LG HHB

    .
  • Silvio Rauch 24. Februar 2011, 9:16

    Ja, ich habe das Gefühl, dass es die Frühjahrsmüdigkeit ist. Denn ich stelle ja nicht nur Rätsel rein, sondern auch anderes. LGR: Silvio
  • Hans-Herbert B. 24. Februar 2011, 9:09

    .
    die sind wohl alle Frühjahrsmüde

    oder deine Rätsel sind zu einfach.....

    ich bedanke mich auch .....
    für deine Anm.

    LG HHB

    .
  • Silvio Rauch 24. Februar 2011, 8:59

    Danke Hans Herbert. Komisch, ich kriege ausser von Dir in letzter Zeit praktisch keine Anmerkungen mehr. Vor allem nicht auf der Picasaweb Homepage. Obwohl ich den andern komentiere. Nun, ich hoffe, das ist zufall, dass alle, die früher viel schrieben, einfach keine Zeit mehr finden. Du bist mein treuster komentator. Herzlichen Dank¨LGR:Silvio
  • Hans-Herbert B. 24. Februar 2011, 8:51

    .
    moin

    so ist das richtig.......
    alter Schipperspruch....... Wind aus den Segeln
    und wenn man cool bleibt.....
    hat man meist gewonnen

    und die Stirn bieten......Bild im Treppenhaus

    Klasse

    LG HHB

    .

  • Silvio Rauch 24. Februar 2011, 8:39

    Guten Morgen, Hans-Herbert. Danke für Deine Anmerkung. Freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, der Kollegin hat es auch sehr gut gefallen. Sie wird das Bild im Treppenhaus anbringen. Wir haben und bemüht, seht freundlich zu bleiben. Denn damit nimmt man den andern den Wind aus den Segeln. LGR: Silvio
  • Hans-Herbert B. 24. Februar 2011, 7:08

    .
    man........Silvio
    da hast du eine Erzählung auf den Punkt gebracht

    ein feines Gedicht geschrieben
    und ein herrliches Bild erstellt

    LG HHB

    .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz