Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Peschel


Free Mitglied, Nürnberg

Was ist da ..... ?

Möglicherweise kann sich jeder nach belieben bedienen - oder doch nicht?

Kommentare 2

  • Günter Peschel 11. September 2012, 22:16

    Ja, der Autor ist genannt, weil er sein (c) in das Bild gesetzt hat. Die Quelle FC ist aber nicht korrekt, die Quelle bin ich - nicht die FC.
  • Klaus Kieslich 11. September 2012, 21:59

    Tja,die FC und Google sind ja fast eins....immerhin ist der Autor und die Quelle genannt
    Gruß Klaus