Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clarissa D.


Free Mitglied

Was ist da denn los?

In der Wilhelma in Stuttgart :)

Kommentare 8

  • Clarissa D. 14. Februar 2013, 18:12

    danke! :)
  • diosca 14. Februar 2013, 15:32

    Tolle Idee! Gefällt mir gut.
    LG
  • Clarissa D. 5. Februar 2013, 17:29

    voll okay, berny :D
    danke,beim nächsten mal werde ich gründlicher arbeiten...
  • 19BernY90 5. Februar 2013, 15:41

    Schönes Foto!
    Tolle Schärfe und guter Schnitt ;-)
    Jedoch die BEA sieht mir nicht komplett gelungen aus. Einige Graue stellen auf dem Chameleon sind schon noch sichtbar. Ich weiß es ist nicht ganz leicht soetwas zu bearbeiten, aber das fällt mir eben auch auf. :-)
    Für den Anfang jedoch ist es gut gelungen!
    Sorry für die Pingeligkeit meinerseits, aber so bin ich nunmal :-)
    Lg Berny
  • Clarissa D. 4. Februar 2013, 9:46

    danke!
  • Olli Grein 3. Februar 2013, 23:05

    schöne umsetzung - schön ba

    gruß
    olli
  • Clarissa D. 3. Februar 2013, 22:24

    danke Klaus! :)
  • Klaus01 3. Februar 2013, 22:23

    Eine tolle BA, die Farben kommen vor dem s/w Hintergund gut zur Geltung.
    Gruß Klaus