diosca


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1830948]

Kommentare 5

  • Erhan Göktan 22. Mai 2013, 22:25

    Hallo Diosca,

    vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild von Chrissssssy.
    LG Erhan
    Chrissssssy_3S31773r_Buhar1
    Chrissssssy_3S31773r_Buhar1
    Erhan Göktan
  • nicweb 2. Mai 2013, 9:42

    Danke für Deine Anmerkung :). Die Farben waren so, wie sie zu sehen sind. Gruß Nicolai
  • Fotofan9 30. März 2013, 14:49

    Es freut mich, dass Dir mein Foto gefällt.
    LG Harald
  • Marcus Propostus 4. März 2013, 20:49

    Klageweib...
    Klageweib...
    Marcus Propostus
    Geh in den Monumentalfriedhof Mailand und da klappt dir die Kinnlade runter vor Begeisterung. Das ist ein riesiges Freiluftkunstmuseum (neben dem Fakt, dass es eigentlich ein Friedhof ist) und was du da alles findest ist schlichtweg unglaublich! Aber da müsstest du dir schon ein paar Tage Zeit nehmen dafür. Ich weiss wovon ich spreche ;-)
    Liebe Grüsse aus Zürich
    Markus
  • Fred Hardenburg 2. März 2013, 18:45

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. So etwas freut einen doch immer. Habe mir deine Fotos angeschaut. Sie sind wirklich gut und das ist nicht geschleimt. Was mich beim FC ab und zu immer wieder erstaunt, dass manche Bilder die nach meiner Meinung wirklich hervorstechen oft wenig, oder auch gar keine Kommentare bekommen. So auch das, was ich bei dir kommentiert habe.
    LG Fred
  • 3 0
  • 176 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse