Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixie Boart


Free Mitglied, Kaarst

Kommentare 18

  • Heinz Kottysch 23. August 2010, 14:27

    Hallo Pixie. Hätte das Fotorätzel auch erraten. Warum, dann schau doch mal bei meinen Bildern vorbei. Habe ein fruchtiges Ananas HDR gefertigt.
    Deine Idee war super. Gruss Heinz Kottysch.
  • Pixie Boart 8. August 2010, 18:34

    Hey, das ging ja jetzt doch schnell :-)
    Herzlich Glückwunsch an Marc!!
    Es ist ein Makro von der Schale einer Ananas!
  • Marc Zschaler 8. August 2010, 18:17

    Ananas?

    Liebe Grüße Marc
  • Pixie Boart 8. August 2010, 18:09

    Hmmm, jemand anders vielleicht?! Ich werd's mal ein bisschen so weiter laufen lassen und wenn keiner drauf kommt, dann gibt's demnächst einen größeren Bildausschnitt! Aber tapfer geraten hast Du, Tina! ;-)
  • Tina Blfd. 8. August 2010, 18:05

    ja ja, das hab ich befüchtet...dass Du´s jetzt ganz genau wissen willst...;-)))
    hab aber keinen blassen Dunst, was es sein kann
  • Pixie Boart 8. August 2010, 18:01

    Juhuuu, das stimmt schon mal! Aber jetzt möchte ich ja wissen, welches Obst!
  • Tina Blfd. 8. August 2010, 17:57

    Ach ...na dann bleibt ja nur Obst... oder ?
  • Pixie Boart 8. August 2010, 17:55

    Nee, da war die Gemüserichtung besser!
  • Tina Blfd. 8. August 2010, 17:54

    dann ist es ein mausetoter Fisch ?
  • Pixie Boart 8. August 2010, 17:52

    Essen kann man es, aber Gemüse ist es nicht. Es wird aber wärmer... :-)
  • Tina Blfd. 8. August 2010, 17:48

    also kann man es essen...ist es Gemüse ?
  • Pixie Boart 8. August 2010, 17:36

    Die Beiträge haben sich überschnitten - aber für die Blüte gibt es auch ein nein, sorry...
  • Pixie Boart 8. August 2010, 17:34

    Nein, eine Montage ist es nicht. Es handelt sich um ein ganz normales Makro. Fleisch ist auch falsch,a ber da stimmt gaaanz grob schon mal die Richtung... ;-)
  • Jörg Grass 8. August 2010, 17:34

    Blumenblüte ?
    Gruss Jörg
  • Tina Blfd. 8. August 2010, 17:30

    ein Stück Fleisch...Hähnchen oder so ?