Zurück zur Liste
Was interessiert mich mein Geschwätz ...

Was interessiert mich mein Geschwätz ...

3.608 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Was interessiert mich mein Geschwätz ...

.

.

.


Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Ich habe vor einiger Zeit geschrieben, dass ich die Ansicht der Allee zwischen Oberelkofen und Unterelkofen nicht mehr präsentiere, da wir eigentlich alle Ansichten durch haben.

Doch meine neue Cam, die Sony DRX100III ist noch in der Probier- und Kennenlernphase.
Außerdem tut sich was um Oberelkofen, Grafing b.München.
Ein Kanal wird gebaut.
Derzeit ist es noch in der Früh, gegen 06:20 Uhr, ziemlich dunkel, wenn ich über diese Route in die Aßlinger Filzen gehe.
Genau richtig, um die neue Cam unter absoluten Grenzlichtbedingungen bei ISO 6400, 1/40 und Blende 2.8 zu testen und dabei diese Impression mitzunehmen, bei der zusätzlich oben ein Meridian nach Rosenheim fährt.


Warum nicht mal so ..
Warum nicht mal so ..
Laufmann-ml194

Man schreibt viel ...
Man schreibt viel ...
Laufmann-ml194

Alleerand ... anders
Alleerand ... anders
Laufmann-ml194

Alleerand im echten Winter VII
Alleerand im echten Winter VII
Laufmann-ml194




Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen Euch auf vielleicht andere interessante Bilder zu diesen Themen in der FC
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Andre24V 5. September 2016, 20:10

    wo auch immer bei dir der untere teil ist. mein monitor ist schon zur fehlerkorrektur immer zu hell und trotzdem ist es einfach nur schwarz mit kleinen hellen punkten. Auf was für anzeigegeräten schaut ihr?

    vg
  • Laufmann-ml194 11. April 2016, 20:14

    Danke für Eure Würdigung
    Wenn ich genau und kritisch hinschaue, sehe aber doch recht deutlich, dass bei diesen Lichtbedingungen die Darstellung doch etwas matschig wird
    Ich beziehe mich da hier gerade auf den unteren Teil des Feldes
    Aber ... letztlich zählt, was Ihr darin erkennt und wenn das für Euch spannend, mystisch oder sonst was ist, und damit Euch gefällt, soll mir gut sein mit
    vfg Markus194
  • Wilfried Humann 11. April 2016, 17:59

    Das Rauschen finde ich für ISO 6400 erträglich, die Aufnahme selbst sehr spannend, je länger man hinschaut, desto mehr sieht man! LG Wilfried
  • Roni Kappel 11. April 2016, 16:48

    Hallo!

    Tolle Stimmung! :-)

    lg,
    Roni
  • SINA 11. April 2016, 16:37

    kleine kleine zarte Lichter in ganz viel dunklem Blau
    hab eine gute neue Woche herzlich Sina
  • Pierre LAVILLE 11. April 2016, 14:34

    ++++++++++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Haidhauser 11. April 2016, 8:58

    Wie ich dich kenne, findest du noch eine Vielzahl von
    Ansichten...
    Diese ist schön neblig-mystisch!!
    VG Bernhard
  • Klaus Kieslich 11. April 2016, 7:37

    Eine stimmungsvolle Aufnahme und ja,bei 6400 ISO is das Rauschen einigermaßen erträglich und kann noch recht gut entfernt werden
    Gruß Klaus
  • Klaus May Bilderwelten 11. April 2016, 5:37

    mit 6400 rauscht es schon ganz schön, aber in diesem fall würde ich das mal als kunstgestaltendes Detail bezeichnen!
    Man sucht nach den Geistern, leider findet man keine!
    LG
    Payne