Zurück zur Liste
...was ich mit dir genossen habe...

...was ich mit dir genossen habe...

2.624 6

Stipp Biene


kostenloses Benutzerkonto

...was ich mit dir genossen habe...

...kann ich gar nicht in worte fassen...
...sehe ich in vielen verschiedenen farben...
...schmeckt auf eine ganz besondere art...
...gibt mir die möglichkeit mich ganz zu entspannen...
...lässt mich immer wieder deine nähe geniessen...

ps: ...brauche ich dir nicht zu schreiben...

// ganz andere art der bearbeitung //

Kommentare 6

  • Sonja Grünbauer 8. März 2010, 20:03

    Von der Bildaufteilung finde ich es nicht so gelungen, der Horizont als Strich ist zu penetrant, aber deine Bildbearbeitung wieder 1a.
    gr sonja
  • KaBu 7. März 2010, 19:43

    Hmmm,
    bin unentschlossen. Die BEA ist durchaus interessant, aber ich frage mich, ob das Originalbild mit Deinem Text vielleicht wirkungsvoller gewesen wäre, vielleicht noch in einer sw-Umsetzung. Aber das kannst nur Du beurteilen.
    LG KaBu
  • guvo4 7. März 2010, 12:37

    Auch mal neue Wege gehen... auch in der Bearbeitung.
    Das zeigt die Möglichkeiten, nicht nur das Bild anders zu gestaalten sondern auch die Gedanken die damit verknüpft sind auszudrücken. In Kontext mit deinen Zeilen finde ich dies gut gelungen Biene.
    LG Volker
  • Stipp Biene 7. März 2010, 1:18

    @chadt: ...da werde ich ja ganz doll verlegen.
    ...so viel schöne worte aneinandergereiht...
    ...es stimmt, das bild ist auch ohne bea was besonderes...
    ...aber der filtereinsatz hat einfach ein schönes ergebnis gezaubert, da war ich mal auf dem weg...

    ps: ...das betrachten meiner bilder macht viel arbeit?
    ...das finde ich das schönste kompliment.

    ganz dickes danke von der biene

    @matthias: ...wie man das macht? ...siehe oben bei willy: ...eine kleine reise und manchmal gewollte ergebnisse...

    ...nicht hängenbleiben, lieber selber machen!

    lg von der biene
  • Matthias Brock 7. März 2010, 1:09

    Kann mich chadt nur anschliessen:
    Ganz toller Text und ein eindeutiges Motiv.
    Intensive Bearbeitung (wie macht man das?).
    Ausserdem bleibe ich ganz schön lange hängen,
    bei Deinen Bildern.

    Lg von Mattias
  • w.j.chadt 7. März 2010, 0:37

    deine Bearbeitungen werden immer ausgefeilter und passen immer zum Text...
    allerdings bin ich der Überzeugung, dass speziell dieses Bild auch ohne Filtereinsatz sehr gut ist. Allein schon der Schnitt mit dem vielen Drumherum um das Hauptmotiv sieht schön aus

    vg
    -cha-

    PS: Du machst einem ganz schön viel Arbeit beim betrachten deiner Bilder ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz