Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was Hühner auch ohne Osterhase hinbekommen eine absolute seltenheit

Was Hühner auch ohne Osterhase hinbekommen eine absolute seltenheit

409 4

heidekrug


Free Mitglied, Plau am See/OT Quetzin

Kommentare 4

  • heidekrug 29. Juni 2014, 0:27

    nein innen ist es normal.
  • heidekrug 20. Januar 2014, 22:43

    also das ei ist von innen ganz normal.es muß vielleicht beim färben irgendwie festgesessen haben für einen Moment, aber ich hatte auch schon grün-braune eier, aber noch nie solch eins.
  • Holger Maack 20. Januar 2014, 7:22

    Gefällt mir - ein Wunderwerk der Natur.
    Vg HM
  • andreas brodbeck 20. Januar 2014, 5:43

    äusserst speziell!
    ob es innen ganz normal ist?
    es sieht aus, wie wenn der "mach"-vorgang irgendwie gestockt hätte!?
    mit eierdank
    andreas

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400