Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten G-Punkt


Free Mitglied, Speyer

Was grünt so grün...

Dieser Kollege landete bei uns im Wohnzimmer. Also, was macht man da als eifriger fc´ler... ?
Richtig: Knippse raus und draufhalten.

Kommentare 7

  • Marina Cleve 29. August 2004, 20:25

    Sehr gut... Deine Fotos sind schon so gut, dass Deine Models freiwillig und fröhlich in Dein Wohnzimmer hüpfen. So gut will ich es auch mal haben! :-)
    LG Marina
  • Stefan Zimmermann 21. August 2004, 13:17

    Unterschiedliche Menschen. Unterschiedliche Meinungen ;-)

    Ich finde den Schärfepunkt genau richtig. Schöne schärfe hast Du hier gezaubert.

    Der Hüpferl ist aber noch ein junges Ding. Und will schon fotografiert werden. Nächste mal bringt er Freund mit ;-)

    Will auch mal das Glück haben das die Motiv zu mir kommen ;-(

    Für mal drauf gehalten ist es Dir aber wirklich sehr gut gelungen!
  • Yve H. 17. August 2004, 22:55

    Wie schön - zur Zeit mein Lieblingsinsekt - genial getroffen! Danke für das schöne Bild, dass mir leider noch nicht gelungen ist ;O)
  • Connie Engel 16. August 2004, 20:42

    ist der knuffig .... hast Du dem Waldmeisterlimo zum Trinken gegeben ???
    Feine Nahaufnahme !!
    Gruss, Connie
  • Lady Durchblick 16. August 2004, 19:33

    das ist aber ein quietsch grüner Geselle... :-)) gut erwischt.
    vg Ingrid
  • Charlotte Steffan 16. August 2004, 19:20

    @ Axel, du enttäuschst mich! ;-)

    Eine schöne Aufnahme, hätte mir aber ein bisserl mehr die Schärfe vorne gewünscht! ;-)
    LG Charlotte
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 16. August 2004, 19:07

    und dann erst totschlagen! so isses recht!

    lg axel.