Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Was genau soll das sein???

Habe die tolle Idee von Rita 8 auch mal ausprobiert, mit dem Wasserspiel! Und es kam sowas von gut an...Sydney war am Schluss nicht mehr davon weg zu kriegen =)
Danke Rita für die geniale Idee, hätte nie gedacht das meine Süssen so gerne Wasser haben =)

Kater Phantom + Katze Sydney
17. September 2007, Balkon

...
Die Fotos sind leider nicht so der Hit, in der Quali, aber gestern Abend war das Wetter auch nicht wirklich gut.

Kommentare 8

  • axi 21. September 2007, 0:09

    hihihi - ist das süss , wie die beiden über den rand äugen :o))))
    wasser bedeutet schüttelpfötchen und das sieht auch immer lustig aus :-))))
    schönes foto - zum schmnzeln !!!
    LGaxi
  • Zimba | Photography 19. September 2007, 9:03

    Eine tolle Idee, die allem Anschein nach auch sehr gut ankam!
    LG Ulf
  • sharie 18. September 2007, 22:15

    Und dann sagen einige, Katzen sind nicht neugierig. Unsere Drei finden Wasser auch ganz toll, vorallem an der Spüle in der Küche.
    Lg Sharie
  • sternschnoppchen 18. September 2007, 17:49

    sind katzen nicht eigentlich wasserscheu???
    also zwei von unseren dreien schon, auch wenn sie öfters mal an oder in der wanne hocken...
    tolle aufnahme...

    vlg lisa
  • Sir Tobys diario 2007 18. September 2007, 13:13

    Eine Superidee bzw. klasse Beschaeftigungstherapie!
    So einfach und doch so wirkungsvoll! *lg, i.A. Miriam
  • Rita 8 18. September 2007, 13:03

    Auf den ersten Blick muss ich sagen die Farben sind wunderschön. Super!!! Und dann stelle ich fest, dass Sydney mehr Mut beweisst. Oder Phantom hält sich wie ein Gentlemen und meint: "Ladys First"! Und meine drei meinen, na schon bald gibt es ein Hallenbad-Match! Hurra!!!
    lg Rita - Mìro - Nina + Mïou
  • Ingrid Sihler 18. September 2007, 12:41

    lach, die Szene ist ja total süß, klasse Moment eingefangen, ja, Phantom sieht das Ganze noch
    recht skeptisch :-))))

    glg
    Ingrid
  • Heike Schmidt 18. September 2007, 12:37

    Oh ja dafür ist die Fc auch Klasse, für neue Ideen...Man siehe Piratentücher und jetzt Wasserspiele für Katzen. Etwas skeptisch gucken deine Beiden aber schon.
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner P + S
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz