Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Was für eine Party... ;-)

Am Wochenende stand zusammen mit Mario Rautert die 'Nature One' auf dem Spielplan.
58.000 begeisterte Raver aller Stilrichtungen trafen sich auf der Pydna, einer ehemaligen US-Atomraketenbasis im Hunsrück,
und feierten eine Riesen-Technoparty in den alten Bunkern und auf der großen OpenAir-Area.
Und da es nichts witzigeres gibt als gemeinsames Camping enstand so der wohl zweitgrößte Campingplatz Europas,
knapp hinter Wacken (Heavy-Metal-Festival, auch an diesem WE) und knapp vor der SMS (Sonne, Mond und Sterne, nächstes WE in Thüringen).

Das Pano kann einfach nicht wiedergeben,was dort wirklich los war, obwohl ich schon auf einen Strommast geklettert bin.
Deswegen gibt es hier u.a. auch eine Draufsicht auf das Gelände:
http://www.nature-one.de/events/nature-one/deutsch/_camping.htm
Hier gibt es das Pano in Originalgröße, für mehr Details :-):
http://www.roland-klecker.de/images/Campingplatz.jpg

Wer Stitching-Fehler findet, darf sie behalten ;-)

Kommentare 15

  • Roland Klecker 10. August 2008, 23:06

    Nadine, ich hoffe nicht ;-)
  • René Goos Fotografie 10. August 2008, 16:49

    Da ist ja richtig was los. Campen macht einfach riesig Spaß mit sovielen Leuten.
    Gibt es auch ein Foto wo man dich auf dem Strommast sieht???

    LG Nadine und Rene
  • Mario Rautert 5. August 2008, 0:51

    Es waren 58.000 Besucher.
    Rekord!!

    Aber immer wieder anstrengend!
    Danke an dich für die Heimfahrt!
  • Markus Weiß 5. August 2008, 0:23

    man bedenke... es waren dieses Jahr rund 56 000 Leute auf der "Party"
  • maggi und adda 4. August 2008, 22:58

    Strommast... das nenn ich Einsatz! :-D
  • Andreas Nocon 4. August 2008, 22:44

    Jetzt kletterst Du schon auf Strommasten... Aber hat sich gelohnt.

    LG Andreas
  • Bernd Schmidt2 4. August 2008, 20:32

    die Stimmung ist deutlich erkennbar.
    LG Bernd
  • Hobu R. 4. August 2008, 20:22

    Die Musik ist zwar nicht meine, aber coll sieht das schon aus !
    lg hobu
  • Markus Weiß 4. August 2008, 16:57

    *Gänsehaut*


    Ich freu mich schon aufs nächste mal!

    Wenn ich stolz behaupten darf zum 15en mal die Nature feiern zu können!


  • Monika Jennrich 4. August 2008, 15:27

    Moin Roland,
    ein sehr schönes und gelungenes Pano!
    So hat man einen guten Überblick über das rege Treiben.
    Ganz schön was los, da glaube ich, daß die Stimmung Super war!
    Sehr schön gelegen ist der Campingplatz landschaftlich auch.
    Lieben Gruß Monika.
  • Bernd Mai 4. August 2008, 13:50

    mir scheint das du aus dem feiern gar nicht mehr rauskommst ;-)))
    hoffentlich haste keinen gewischt bekommen, so allein auf dem strommast.

    bei den dixis ist am meisten los ;-))
    lg bernd
  • Der Alex... 4. August 2008, 12:22

    Roland der Raver???
    Hab ich was verpasst?
  • Barbara-J. 4. August 2008, 9:06

    Meine Güte, das ist ja ein Wahnsinn! Also, da geht aber die Post ab, oder? *grins* Super!
    LG; B.
  • Friedfisch Otter 4. August 2008, 6:58

    das ist mit den freihandpanos immer so eine sache :)
    aber es zeigt so halbwegs was wohl los war ...;-)
  • Britta T 4. August 2008, 5:47

    verschlafen ;-)))
    der erste Corsa von links ist 'lädiert', und rechts ist noch mal ne Stelle... aber egal, ich kann das gar nicht :-)

    lg Britta