Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Atze Wolf


Free Mitglied, Berlin

Was für eine Aussicht.........

Die Amis sind doch sonst immer so geschäftstüchtig, aber einen offiziellen Weg gibt es hier nicht. Von unter ist es eher flau anzusehen.
Also, halb Legal auf'n Berg und ...eine herrliche Perspektive. Jedem nur zu empfehlen.

Kommentare 4

  • Markus Schirmer 1. Oktober 2007, 13:45

    Schönes Bild, Vielleicht ein bisschen viel Himmel aber sonst sehr schön.

    Ich war vor ca. 3 Wochen auch dort oben.Siehe meine Bilder.

    Der Aufstieg hat sich wirklich gelohnt und wir waren froh das der Weg nicht gut angeschrieben war. Sonst hat es zu viele Touris dort.

    Obwohl das Durchschnitsalter dort war glaubs 60 Jahre.

    Mir kahm es vor als wären wir die einzigen jüngeren Touris dort.

    Grüsse aus der Schweiz

    Markus
  • Wolkenmaus 23. September 2007, 21:50

    der weg auf den berg hat sich definitiv gelohnt, klasse photo, vg wolkenmaus
  • Lampropeltis Lampropeltis 19. September 2007, 21:09

    Jo, manchmal lohnt ein kleiner beschwerlicher Abstecher. Sei froh, dass es keinen offiziellen Weg gab. Obwohl, wenn der Weg ausgebaut ist, jedoch ein wenig beschwerlich, dann geben die meisten nordamerikanischen Touris eh schon auf .
    lg
    lamp
  • H. May 19. September 2007, 21:07

    Tolle Sicht auf den Pool von da!
    Die Farben sind schon irre.
    LG Horst