Zurück zur Liste
Was für ein Licht ,

Was für ein Licht ,

362 18

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Kommentare 18

  • Ingeborg Bröll 20. Februar 2015, 20:19

    Ein fantastisches Licht mit einem bedrohlichen Horizont.. sehr stimmungsvoll Deine Aufnahme und wunderbar die Detailschärfe, Manfred. Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Mc Toni (Toni Großmann) 24. Dezember 2014, 22:09

    Licht und Schnitt klasse. +++ Lg Toni
  • alexmile 22. Dezember 2014, 15:06

    Wunderschönes Licht... wirklich wahr!!
    VG Alex
  • norma ateca 18. Dezember 2014, 8:52

    Sehr schönes Bild mit Licht in Kontrast , sicher kommt Gewitter oder , Regen oder ? es kann sein die Ruhe vorm Sturm ??? ich kenne mich hier mit dem Wettern nicht so genau , Aber das Foto ist doch sehr schön !! LG Norma
  • Imme 61 17. Dezember 2014, 13:10

    Hammertolle Ausleuchtung! Wunderbare Farben!
  • Christel Baude 15. Dezember 2014, 22:46

    irrsinnig tolle Lichtstimmung
    so was gefällt mir sehr
    LG Christel
  • Urs V58 15. Dezember 2014, 18:59

    Diese Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, nicht nur die leuchtenden Farben vor dem dunklen Hintergrund passen, sondern auch die Bildgestaltung ist gut gelungen.
    Natürlich könnte man jetzt noch die Bank entfernen, ein Zebra hineinkopieren oder die Aufnahme sonstwie verändern. Ich finde es gut, wie es ist.
    Beste Grüsse
    Urs
  • Ella 15. Dezember 2014, 17:29

    Eine herrliche Lichtstimmung und guter Schnitt, die Bank sieht, jedenfalls das was man sieht, gar nicht nach Resten aus, daher hätte ich versucht die ganze Bank mit drauf zu bekommen.

    LG Bruni
  • christine müller 15. Dezember 2014, 16:13

    Nicht jeder kann stempeln-ich jedenfalls nicht mit Picasa.
    Wunderbare Stimmung,Manfred.
    Grüße Christine
  • tanu676 15. Dezember 2014, 15:30

    durch den dunklen Hintergrund der Regenwolken wirkt das Licht noch intensiver
    lg tanu
  • Manfred Ruck 15. Dezember 2014, 14:42

    Hallo Ihr Zwei ,

    Wisperi und Jürgen , ihr habt ja sowas von recht , die Bankreste stören mich auch , aber sie sind nun mal da ,und rumstempeln wollte ich nicht , außerdem gibt es ja kein Foto für den Wettbewerb , trotzdem Danke

    Grüße zurück
  • Pentaxian 15. Dezember 2014, 11:49

    Das sind Lichtverhältnisse die das Herz des Fotografen
    höher schlagen lässt.
    Gefällt mir ohne wenn und aber.
    Gruß Peter
  • wisperi 15. Dezember 2014, 9:57

    Eine sehr schöne Aufnahme. Die nur teilweise sichtbare Bank stört ein wenig, weil sie rechts wie links am Stamm herausschaut. LG Uschi
  • hundlingtobias1985 15. Dezember 2014, 9:32

    gute arbeit lg jutta
  • Olga W 15. Dezember 2014, 9:26

    Wunderbare Farbkontraste!
    Klasse Komposition!
    Vg, cosmea