942 3

K. Gretschel


kostenloses Benutzerkonto, Eisenhüttenstadt

Was bleibt?

- Eisenhüttenstadt, Kiesgruben -
(auch bekannt als Schwarzes Luch)

Etwas enttäuscht blicke ich zurück auf den Winter, der eigentlich viel zu mild war.
Kaum ein Winterbild konnte ich aufnehmen bei den ständigen Plusgraden, teils zweistellig.
Zumindest die Kiesgruben waren zeitweise gefroren, so habe ich versucht, das Beste daraus zu machen.

Kommentare 3

  • FlugWerk 13. März 2014, 7:39

    Mir fehlt der Winter auch, wir hatten so gar keinen,..:-( Dafür sind die Zecken jetzt schon in der Überzahl und hochaktiv...:-( aber dein Bild lindert den Frust. LG Tina
  • Dieter Jüngling 12. März 2014, 21:06

    Dafür wird das Wasser eher wieder zum Baden warm werden.
    Eine schöne Übersicht, die den Charakter des Luches gut darstellt.
    Gruß D. J.
  • K.-H.Schulz 12. März 2014, 20:23

    Das sieht auch ohne Winter gut aus
    Eine tolle Aufnahme aus guter Perspektive
    LG:karl-Heinz