Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nora Nanu


Free Mitglied, Neugier

Was bleibt auf dem Schafott?

... Grün ... ist die Hoffnung.

Kommentare 3

  • Nora Nanu 21. Januar 2006, 12:47

    @vera so sollte es auch sein - sensibel makaber. :-)
    @gerd die hoffnung. :-)
    @ronny auch ich bin mal wieder da und freue mich, dich hier anzutreffen.
    grün nehm ich durchaus gerne, es hebt sich so schön von der natur ab. :-)
    es bedankt sich bei euch
    nora
  • R. BLOHM 17. Januar 2006, 16:35

    Hi Nora,

    bin auch mal wieder da, dein Bild ist mir gleich unter den vielen neuen aufgefallen.
    Für einen "Kopflosen" macht er aber immer noch ein freundliches Gesicht, vielleicht die Vorfreude auf eine bessere Welt.Kann es sein das grün deine Lieblingsfarbe ist ?;-)

    schöne Grüsse
    Ronny
  • Vera Boldt 14. Januar 2006, 13:21

    Ja, wahrscheinlich hat man Hoffnung auch im letzten Moment, auch wenn es eigentlich ausweglos erscheint.Man klammert halt. Das Foto finde ich sensibel makaber!
    LGVera

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz