Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HE.S.


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 14

  • ullika 15. Juli 2013, 9:39

    das frage ich mich auch immer öfter! ... dem licht entgegen? und das wandert. sehr gut zum gedanken- dein abendstimmungsbild! lg ullika
  • moni-h 10. März 2013, 18:19

    Wunderschönes stimmungsvolles Bild, Heiner.
    Sehr schöner Bildaufbau und ein feines Licht. Die Vögel hast Du gut abgepasst.
    LG Moni
  • anna n01 27. Februar 2013, 0:20

    Vielleicht, weil man immer denkt, dass es woanders besser wäre ... Weil man verlernt hat, das Jetzt zu erleben und immer nach Anderem strebt ...
    Dein Bild ist jedenfalls ein wundervoller "Jetztmoment",
    unbeschreiblich schön ... Und vielleicht wolltest Du in diesem Moment auch nirgends anders sein ...?

    Ganz liebe Grüße!
    Anja
  • Claudia Christine Körner 26. Februar 2013, 18:53

    das ist wieder ein wunderschönes romantisches Bild !!!

    LG Claudia
  • Albi 09 26. Februar 2013, 12:42

    ....weil man eine Sehnsucht in sich verspürt, oder man einfach nur seine Gedanken auf die Reise schicken möchte. Ein großartiges Motiv, das hervorragend zu dem gewählten Titel passt.
    LG,
    Albi
  • Iris Linder 25. Februar 2013, 13:05

    Das weiß ich auch nicht.....
    was ich aber weiß: Das ist ein hervorragendes Foto,
    lG Iris
  • SkywarnTommy 25. Februar 2013, 11:19

    Wow.......eine ganz feine Lichtstimmung mit herrlicher Dynamik dank der Vögel.
    Ein beeindruckendes Bild.

    LgThomas
  • Linda Broszeit 25. Februar 2013, 1:28

    Optimistin, die ich nun mal bin, nenne das sehr schöne Foto: Sie kommen zurück!
  • ..aNNe.. 24. Februar 2013, 23:13

    Weil das Leben so viel zu bieten hat und die Neugier und Sehnsucht beflügelnd sind.
    lg Anne
  • skyzi 24. Februar 2013, 21:59

    Sehr tolle Aunahme den Vogelflug toll abgepasst,


    LG:Skyzi
  • -Sandy W.- 24. Februar 2013, 21:15

    sehr sehr schön ist das. L.G. Sandy
  • Juergen Schroeder 24. Februar 2013, 21:07

    sehr stimmungsvoll
    LG Jürgen
  • itia 24. Februar 2013, 20:46

    Die Antwort heißt " Sehnsucht "...
    der Mensch weiß nicht genug zu schätzen was in seiner Nähe ist, aber auf der anderen Seite beflügelt die Sehnsucht auch...
    Dein Bild drückt diese Sehnsucht für mich sehr gut aus...
    LG itia
  • billy40 24. Februar 2013, 20:40

    sehr schöne aufnahme!
    gruss martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz