Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 10

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Warum nur.....

....setzen sich diese doofen schönen Raubfliegen immer so in die Sonne, dass der Kontrast zu hart ist??!!
Habt ein schönes Wochenende, nächste Woche hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit für die fc!

Kommentare 10

  • Astrid K. 16. Juli 2010, 11:04

    Sei froh, dass sie sich überhaupt setzen.... ;-)) Ich finde, es ist ein klasse Makro. Astreiner Schuss.

    Lg
    Astrid
  • Rm Fotografie 10. Juli 2010, 23:35

    das makro ist so was von klasse !!!!!!!!!!!!!
    und hier kommen ganz viele sternchen dafür
    *****************

    liebe grüße
    ruthmarie
  • MarlenD. 10. Juli 2010, 14:51

    man sieht doch jede Menge an Details..
    auf dem Butterbrot hätte ich so ein Biest nicht gerne sitzen..:-)))

    ein Spitzenmakro..Matthias

    sei lieb gegrüsst
    Marlen
  • SW-FotoArts 10. Juli 2010, 13:31

    Ich finds auch so toll!
  • Anja Weigert 10. Juli 2010, 12:02

    Damit ihre Haare so im Gegenlicht leuchten! ;-)
    Sieht doch gut aus.
    LG Anja
  • Sabine Kalweit 10. Juli 2010, 10:46

    Lach, davon kann ich ein Lied singen.....so ein überstrahltes Teil habe ich auch im Archiv:-)
    Und trotzdem, man sieht genug, um das "Raubtier" respektvoll zu betrachten....
    Grüßle von Sabine
  • Dirk Leismann 10. Juli 2010, 10:20

    Also ich finde das Foto sehr gut so wie es ist. Dadurch dass die Fliege recht dunkel ist gibt steigert es noch die Bedrohlichkeit. Ein Top Foto!

    Gruß,
    Dirk
  • Makarena 10. Juli 2010, 9:59

    das machen die mit absicht :-)
    bei mir stellt sich sehr oft jemand vor das motiv,
    das ich fotografieren will. so ist das leben...
    lg margit
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 10. Juli 2010, 9:59

    Eine schöne Aufnahme

    LG Doreen und Renee
  • M³ Mückenmüller 10. Juli 2010, 9:57

    Wenigstens setzen sie sich bei dir überhaupt.... find ich gut so!
    gruss, matthias