Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mia bin dana


Free Mitglied, leipzig

warum

auch in der nacht schlafen
die ungeschminkte wahrheit!

danke

ich habe keine lust mehr die batterien meiner digicam aufzuladen ...
konsequenz : keine neuen bilder ...
tja --------------------------


bitte helft mir aus meiner antriebsschwäche................!!!!!!!

Kommentare 11

  • Ka Ho 6. Juni 2005, 21:36

    :-)
    Eine Diskussion die beginnt mich zu begeistern.
    Ich hätte an meiner digitalen gerne einen manuellenfilmtrasportierhebel.
    Manuell Fokussieren geht ja schließlich auch.

    Zu Deinem Bild: Die Sache mit dem Aufladen der Batterien kann ich nachvollziehen...entspricht eben dem Foto (Antriebslos).
    Gute Arbeit...schönes Pic.
    LG Karsten
  • Mia bin dana 2. Juni 2005, 20:02

    angeber
  • Mia bin dana 1. Juni 2005, 20:28

    so , chrischen ...

    mir ist grad aufgefallen , dass du immernoch nicht erklärt hast , was manueller filmtransport bedeutet ...
    also ... rumkacken .. und dann ...

    ok - man kann es vielleicht ableiten ...

    aber ich lass dich das mal erklären ... bitte ...
  • Mia bin dana 31. Mai 2005, 19:47

    nö ... kritisier nur!

    ich muss die kritik ja nicht annehmen ...
    hab meine camera schon fast 2jahre und hatte noch nicht wirklich so den "experimentierschub", s.h. sie kann mehr , als ich draus mache ...

    hab aber echt keine lust das alles auszuprobieren ... nü ... zu faul - oder besser :andere prioritäten ..

    is mir nicht so wichtig (vielleicht noch nicht - oder vielleicht ist dieses "mehr an interresse" einfach nicht da...?)

    aber du setzt da ein anderes interresse rein ...


    schönen kindertag , kinnings!!!
  • Mia bin dana 30. Mai 2005, 19:38

    Qchrischn ....

    WARUM?
    (sind die digi-bilder so schlimm?)

    und...

    was heisst das? ... ich schätze mal .. nen ganz stinknormalen fotoapparat..en.?
  • L. Suppenpun 30. Mai 2005, 16:35

    manueller filmtransport...lol das is mal n wortduett ! =)
  • Sunyara 30. Mai 2005, 11:17

    VORSICHT...Sonnenbrand :))lg..
  • Mia bin dana 29. Mai 2005, 20:25

    was? deine ist futsch - oder wie?

    wennde batterien hast , kannste meine cam zur leihe bekommen ...
  • Jin Roh 29. Mai 2005, 18:15

    siehste ich hab genau das umgekehrte Problem ich würd gern ein paar Foddos machen, kann aber nicht weil meine Kamera immer noch nicht zururück ist.
    Also wenn du deine grad nicht brauchst ;-)
  • L. Suppenpun 29. Mai 2005, 18:02

    also die blümchen sehen aus wie gemalt ! :)
    nimm alte bilder und lass diese neu aufleben !
    brauchst net ständig neue machen....ich komm auch kaum dazu
  • Kamikazefliege Gelb 29. Mai 2005, 0:28

    Das Bild is so schön.... musst weiter Fotografiern aber dalli will mehr davon *gggg* :)

    lg ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz