Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
< Warum ist man nie zufrieden mit dem , was man selber hat ? >

< Warum ist man nie zufrieden mit dem , was man selber hat ? >

Druckknopf


Pro Mitglied, < Ruhrpott >

< Warum ist man nie zufrieden mit dem , was man selber hat ? >

;-)))

Kommentare 7

  • Tassos Kitsakis 30. September 2013, 23:00

    Mich betrifft die Frage nicht, ich trage nicht solchen Schmuck ;-)
    LG Tassos
  • Josef Safranek 27. September 2013, 9:07

    ja nur kein Neid aufkommen lassen.Prima verdeutlicht hast das.

    jo
  • shakeapic 26. September 2013, 19:55

    ich bin zufrieden.
    klasse street !!!
    lg shakeapic
  • Locki 26. September 2013, 19:01

    ich muss Bernd Giehl recht geben, uns wird einfach nur eigeredet das wir mit dem was wir haben nicht zufrieden sein sollten.
    Das schlimme ist dass nicht nur die Werbung uns das einredet, auch die Politik will uns einreden das Wachstum das einzig Wahre ist und es uns nur gut geht wenn wir die Wirtschaft ankurbeln!
    Man ist eben nur Glücklich wenn man mehr hat...

    Und achso, witziges Bild :-)
  • Bernd Giehl 26. September 2013, 16:32

    Ganz einfach, weil uns sonst die Werbung ja nicht einreden könnte, mit dem neuen i-phone oder dem phantastischen Kleid wären wir noch ein bisschen glücklicher.
  • Gerd Frey 26. September 2013, 16:31

    wenn ich sie und ihre kleidung anschaue, dann kann ich kaum unzufrieden sein :-o))
    vg
  • Runzelkorn 26. September 2013, 16:26

    Das ist die Frage, die die ganze Menschheit regiert!
    Und wenn ich so ´ne Modepuppe hätte oder als solche
    rumlaufen müßte, dann wär meine Unzufriedenheit unermeßlich.
    Halbwegs zufriedene Grüße,
    Christian