Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
warum ist man manchmal so traurig..

warum ist man manchmal so traurig..

623 5

Benjamin.


Free Mitglied, Deutschland, in

warum ist man manchmal so traurig..

..und nachdenklich ? alles in allem wird doch eh immer alles gut! ... oder etwa nicht?

Kommentare 5

  • Black - Village Angel 24. Mai 2006, 23:54

    schönes bild. mir gefällt es.
  • Sie. Madame 8. Januar 2006, 13:43

    Schönes Bild.
    Gefällt mir.
  • Ulla S. 4. Januar 2006, 22:00

    Das Leben gibt uns immer das was gut für uns ist, dieses ist aber oftmals nicht das was wir uns wünschen oder das von dem wir denken dass es gut für uns ist.
    Traurig sein gehört zum Leben, es ist ein starkes Gefühl. Starke Gefühle zu haben ist immer gut auch wenn wir lieber schöööööne hätten. :-)
    Wünsche dir ein gutes Jahr mit viel Gefühl, Ulla
  • Blaue Flecken 4. Januar 2006, 20:49

    der bart ist ja ab. gefällt mir viiieeel besser.
  • Tim aus B 4. Januar 2006, 20:38

    schönes bild, wie die anderen portraits auch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz