Zurück zur Liste
Warum gibt es keine Antwort ? / 2

Warum gibt es keine Antwort ? / 2

4.681 8

Anita Niehaus


kostenloses Benutzerkonto, N R W

Warum gibt es keine Antwort ? / 2

Acryl, Kohle und Pastelle
auf Leinwand / Bildausschnitt

Kommentare 8

  • Ida-Lena 8. Januar 2017, 11:00

    ..hinter dem roten haaren verschand die stimme..LG Ida
  • manfred.art 12. Mai 2016, 7:51

    einfach zauberhaft, dieses leichte zurückhalten, leicht trüber im gesicht.. dann die lichtführung.. das auge bleibt im gesicht hängen und es schafft gedanken.. liebe anita, du bist eine grosse künstlerin, alles liebe dir und bis bald MANFRED
  • Pierre LAVILLE 24. April 2016, 20:53

    ++++++++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Maud Morell 24. April 2016, 17:15

    Sehr fein wie du die Gesichtszüge herausgearbeitet hast.
    LG von Maud
  • Seelenflügel 23. April 2016, 23:50

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Hier hast du sehr schön mit den Farben...Hoffnungsschimmer gesetzt!
    Das ist schon einzig,wie du mit deinen Werken veränderungen nicht nur zulässt sondern,so wie ich meine,auslebst...sehr selten bei Künstlern!!!Find ich faszinierend und zeigt das du sehr frei in deinem Denken bist...ganz toll!
    LG eve
  • B.K-K 23. April 2016, 23:02

    PS. ich denke, die Antwort gibt es schon - man muß sie nur in sich selber suchen . ;-)))
  • B.K-K 23. April 2016, 23:00

    sie sieht zwar immer noch recht traurig aus, aber mir sagt das Bild hier deutlich mehr zu, als jenes von heute morgen - *smile

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 4.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.7 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten