Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

warum bist du so grau im gesicht einbein?

nur weil ich eine spritze habe , habe dir doch gesagt ich bekomme dich.
zum hafen und anheuern war wohl nix habe überall schilder hingehängt einbein ist krank.
lasse meinen liebling doch nicht wegfahren.
und nun komm her und hole dir den piks ab.
aber g.z. ganz zügig.
deine lilly

Kommentare 5

  • Alphons Bär 10. November 2009, 16:20

    vllt. ist es ja die schweinegrippe?
    könnte ja sein, dass sich das bei bären auf diese art und weise äußert ;-)))
    gruß, alphons
  • Seebärenclan 9. November 2009, 17:05

    motie@ nur vorsorge ferkelgrippe will doch meinen einbein länger behalten.

    lg lilly
  • Motie 9. November 2009, 16:50

    Was hat Einbein denn für eine seltene Krankheit?
    Kann doch nicht nur die Angst vor der Spitze sein....
    Und warum will Dir Schwester Lilly überhaupt eine
    Spritze verpassen?
    Grübel.... die Jungs
  • Loni500 9. November 2009, 16:19

    grins recht pfiffig die kleine lilly, na ja und einbein wird die kleine spritze schon überstehen.
    lg loni
  • Fiete aus Bremerhaven 9. November 2009, 16:00

    Also ehrlich Einbein. Ich denke Du bist ein gestandener Seemann und nicht eine Memme. So ein kleiner Piks kann doch eine richtigen Kerl nicht aus der Ruhe bringen. Lilly nun mal los, den Piks hat sich Einbein nach seiner Flucht redlich verdient ;-))
    Ahoi,
    sagt Dein Kumpel
    Fiete

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz