Maria J.


Premium (World), Berlin

Warten....

auf dass die Töpfchen sich wieder füllen mögen...

Kommentare 10

  • camera-obscura-photoart 15. Oktober 2011, 10:05

    das ist total toll! in schwarz weiß und die Lampe neben dran!

    Liebe Grüße
    A.C.
  • Hei Gee 6. Juli 2010, 23:04

    Klasse, Perspektive, s/w und Stimmung.
    lg Heike
  • Maria J. 23. Juni 2010, 15:34

    @Küppi,
    das scheint mir eine gute Idee zu sein!
    Macht ja auch mehr Spaß,
    als wenn sie immer nur schweigend dastehen...!

    @ Danke und Grüsse an alle!!
    Maria
  • Küppi 23. Juni 2010, 10:00

    In Regensburg, am Welterbetag, waren zwei junge Musiker beim Alten Rathaus. Sie hatten sich von Kopf bis Fuß golden angesprüht, auch Anzug und Hut. Der eine hatte ein Saxophon, der andere spielte Baß. Jeder hatte ein Töpfchen vor sich und sobald einer eine Münze bekam, jazzte er los, je nachdem auch beide. Wie bei einem Musikautomat. Das machte dem Publikum sichtlich Spaß und bringt Geld in die Kasse. Fiel mir gerade so ein...Gruß Iris
  • Maren Arndt 22. Juni 2010, 9:16

    Ach ja, die Straßenkünster haben nun Hochkonjunktur..
    Stramm stehen, wie die Laterne - das Töpfchen soll voll werden.
    S/W eine perfekte Wahl.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Gabriele Kray 21. Juni 2010, 20:34

    Ich mags, wenn Straßenkünstler nicht das Gesicht verstecken, wie hier.


    LG Gabi
  • Micha Berger - Foto 21. Juni 2010, 18:52

    ..kein leichter job....
    klasse grauwerte,
    gefällt mir sehr, maria
    lg micha
  • Maria J. 21. Juni 2010, 18:20

    @ Ja, es ist Dresden...also Elbflorenz :-)
    Danke euch beiden
    und beste Grüsse!
    Maria
  • Rico Wittek 21. Juni 2010, 16:23


    Wenn ich's nicht genauer wüsste, dass du eine Serie aus Dresden vorstellst, könnte ich grad meinen, es wäre Florenz, wobei wir wieder bei Dresden wären ... Elbflorenz :-)

    Bemerkenswertes Bild in guter Präsentation, vom Schnitt bis zur SW-Konvertierung.

    LG sendet
    Rico
  • Heide G. 21. Juni 2010, 15:13

    is das in Dresden?